1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher TFT ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Maestro, Apr 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maestro

Maestro Byte

Hallo,

ich will mir demnächst einen TFT zu legen? Zu 80% würde ich mit dem TFT Spielen (WC3, WOW, Civ3), die restlichen 20% währen rum surfen und Videos schauen. Lanparty tauglich sollte er auch noch sein. Kosten sollte er so um die 500€ kann auch bißchen mehr oda weniger sein ? Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen.

MfG
    Maestro

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Jo, wieviel Zoll soll er denn haben? Das solltest du noch vorgeben. Für 500€ bekommt man schon Spitzenmodelle bei den 19"ern. Aber auch noch größere Monitore sind drinn.

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

4. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Hier 294.99Euro

5. Maestro

Maestro Byte

Moin,

hab mir mal paar TFT tests durch gelesen. Ich hab 3 TFT in die engere Auswahl genommen. Wo bei einer noch nicht erhältlich ist.

Hyundai L90D+
    NEC 1970GXBK
    FSC P19-2 ----------> erst nächste Woche erhältlich

Was haltet ihr von den Modellen?
    Ich werd heut Nachmittag gleich bei Alternate in Giessen vorbeischauen und den NEC/Hyundai mal näher anschauen. Leider sollen ja die Farben bei den beiden TN Panels (Hyundai/Nec) nichts so schön sein, wie bei einem PVA Panel im FSC TFT.

MfG
    Maestro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page