1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Betriebssystem

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by schastef, Nov 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schastef

schastef Byte

Hallo leute,

und zwar würde ich gerne meinen pc neu aufsetzen finde aber leider die windows cds nicht mehr.
    Hätte gerne wieder XP kenne mich mit den verschiedenen versionen aber leider nicht aus.
    Zocke viel mit dem pc,videobearbeitung und surfen gehören auch zu seinen aufgaben.

Mein system:

Windows xp pro. sp2 version 2002
    AMD Athlon 64 3200+
    1gb ram
    ati radeon 3650i
    asrock k8nf4g sata2

könnt ihr mir eine version empfehlen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. schastef

schastef Byte

aber den S chlüssel mus ich doch dann trotzdem eingeben oder?
    Den weis ich auch nich und auf dem rechner ist auch nicht aufgeklebt.

4. 1of3

1of3 Byte

Also wenn du nicht mehr weist wie deine Serien NR ist, kannst du diese auch mit einem Tool auslesen, gehe mal auf folgende Website >> nirsoft.net hatte mal dasselbe Prob als ich meinen Key verlegt hatte

5. pc-knaller

pc-knaller Byte

Ich würde mal sagen: Keine CD & kein Key = Raubkopie!
    Wie wärs mit Linux Ubuntu? Da ist alles dabei und für das eine oder andere Spiel gibts auch Emulatoren.
    Es gibt auf der Microsoftseite aber die neueste Beta-Version von Windows Server kostenlos zum Download. Bei der Installation einfach die Eingabe eines Keys überspringen und dann 3/4 Jahr Server haben.
    Die Serverversionen sind stabiler als alle XPs und Vistas zusammen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page