1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Betriebssystem???

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Bauknecht, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bauknecht

Bauknecht Byte

Hi zusammen!

Ich spiele (neue Spiele) und arbeite (video-/bildbearbeitung alle adobe produkte) mit dem Computer. Mir wurde schon des öfteren von Vista abgeraten und hab gehört für mich wäre die XP 64bit Edition das beste!

Stimmt das?

Artikel-Nr. HV21T220DE entfernen
    Samsung SyncMaster T220
    sofort lieferbar 205,01 €

2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    sofort lieferbar 16,26 €

Club3D HD4870 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express
    sofort lieferbar 224,42 €

Samsung SH-223F bare schwarz
    sofort lieferbar 24,79 €
    24,79 €

Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
    sofort lieferbar 50,64 €

BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt
    sofort lieferbar 89,40 €

ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX
    sofort lieferbar 109,03 €

Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition
    sofort lieferbar 33,11 €

Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    sofort lieferbar 162,35 €

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
    sofort lieferbar 29,77 €

MfG & Danke!

Ben

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

XP 64 ist ein ganz dummer Tip, da da die Treiberversorgung so gut nicht gegeben ist. Da XP 64 Bit nur eine Randerscheinung war.
    Greif zur Vista 64Bit oder von mir aus zu einem Mac bei deinen Anwendungsbereich.

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

XP 64 Bit ist wirklich schlecht. Es gibt nicht nur fast keine Treiber, sondern die ANwendungsunterstützung ist katastrophal.

Mach dir von Vista ein eigenes Bild, im netz gibts es zu viele Flames auf Vista...es wird meist schlechter geredet als es ist. Eine Art negativhype.

4. Bauknecht

Bauknecht Byte

Ok! Dake euch!

Last edited: Dec 15, 2008
  5. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

6. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Ich würde dir Vista Home Premium 64 empfehlen, dann noch 2 GB ( wenn es von deinen Programmen genutzt werden kann evt. auch mehr ) Ram dazu.

Gerade die meisten Bild - und Videobearbeitungsprogramme profitieren von dem mehr an Ram ( solltest nur vorher abklären ob die Progs die du schon besitzt Vista unterstützen ). Bei neueren Versionen ist es kein Problem mehr, auch für die doch allesamt neuen Teile in deinem PC sollten 64 Bit Treiber vorhanden sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page