1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Board für Phenom2 X4 940 ohne Bios update

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Hidnagrischna, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute wollte mir ein neuen Prozessor + Mainboard Hollen :-)

Jetzt ist mein Problem das ich kein Plan von bios usw habe ! :mad:

Aber auf manchen seiten steht das ich für einen neuen Prozessor wie zb Phenom2 ein bios update bräuchte :bahnhof::bahnhof:

Ich hab mich dann mal schlauch gemacht und dieses Board gefunden http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=898412

Soll laut msi http://msi-computer.de/a/AM3/ Kompatible sein ! Jetzt weiss ich nicht was ich mir hollen soll?
    Geht den das board bzw kennt ihr board´s die gehen würden ohne bios update?
    Gruss :D

Last edited: Jan 25, 2009
  2. AuroraX

AuroraX Kbyte

3. Also ich habe bis jetzt noch garnix ausser

Arbeitsspeicher:OCZ 2gb und noch 2 512mb Elixir
    ATX:Gehäuse
    160gb Festplatte
    Betriebsystem habe ich Vista ultimate x64

Mein budget liegt bei so um die 280 € für board und Prozessor

Das Board sollte wenn möglich ne OnBoard grafikkarte haben weil Grafikkarte steht jetzt erstmal an 2ter stelle.

Netzteil da könnt wenn ihr wollt mir auch eins empfelen und Grafikkarte werde ich mir noch holen .

Ich will eigentlich schon gut zocken können aber jetzt brauche ich erstmal nen Prozessor und Mainboard.Übertakten Vielleicht irgentwann wenn ich mich mal damit befasst habe oder es halt irgentwann nötig sein wird in 2 jahren oder so .

Last edited: Jan 25, 2009
  4. Kann mir den keiner Helfen ?? :sorry::sorry:

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Phenom II 940 + Gigabyte GA-MA790X-DS4
    Und das mit dem Pushen nach solch kurzer Zeit lässt du in Zukunft bitte.

6. Ja des ist cool sogar mit 2 x PCI Express x16 Brauche ich den da jetzt kein bios update ??

Wegen dem pushen sorry aber ich wollte mir die teile morgen holen .
    :sorry:

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Über den Auslieferungszustand kann dir vieleicht der Händler was sagen. Und die Boardherstellerseite wegen CPU-Unterstützung ab BIOS Nr. ****.

8. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page