1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welches board mit AGP,DDR unterstützt D805 CPU

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by vanoffski, Nov 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vanoffski

vanoffski Byte

guten abend.

was mache ich nur?

Conroe 865PE läuft nicht mit D 805.verwende G.E.I.L.speicher PC 32008(DDR400).
    welches board schaffe ich mir an um meine AGPkarte und meinen Ram weiter zu gebrauchen?
    sitze jetzt auf meinem D 805 fest.
    vielleicht das Asrock 775i65PE,wäre das besser?

oder sollte ich besser in einen coreduo (conroe) investieren um mein Asrock Conroe865PE zum laufen zubringen?

echt schade.läuft nichts.

grüße aus Wuppertal.

2. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

@vanoffski
    guten abend.

was mache ich nur?

Conroe 865PE läuft nicht mit D 805.verwende G.E.I.L.speicher PC 32008(DDR400).

Also Dein Pentium D Prozessor 805 läuft auf ein ASRock 775 Dual VSTA sehr gut, CPU Temperatur liegt bei 38 Grad, ich hatte selber diese Board und war zufrieden mit dem Teil. Deine AGP Grafikkarte und DDR Speicher unterstützt DDR1 bis PC400 und DDR2 bis PC667, so kannste beides mit diesen Mainboard betreiben.
    http://www.asrock.com/product/775Dual-VSTA.htm

BusMaster0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page