1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Bord????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Semel, Jun 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Semel

Semel Byte

Kan mir einer ein gutes Bord für den AMD X2 4800+ empfählen?
    (Preis ca. 100€)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Spezielle Wünsche? Welcher Sockel?

3. Semel

Semel Byte

Naja Sockel AM2..... oder hab ich da jetzt ne falsche Info. musst wissen ich hab nicht viel Ahnung von so etwas.....

Naja wünsche nicht direkt, es soll nur stabil laufen und ca. 100€ kosten??????

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Semel

Semel Byte

unterstützt dieses Bord auch SLI oder Crossover oder keines der beiden????

Ich hatte vor mir eine Ati Grafikkarte zu kaufen. ich weis aber nicht ob diese Crossover-Funktion so toll ist oder reiner LUXUS oder noch besser kompletter Schmahn....????

Passt meine ATI Karte dazu?????

6. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Keines von bieden.

nein
    ja
    auch^^

Wenn ich bloß wüsste, um welche es sich handelt...:rolleyes:

PS : Es heißt Crossfire und nicht Crossover.

7. mspro

mspro Halbes Megabyte

[hellseh] Eine Radeon X1950Pro von Ati. [/hellseh] :D

8. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Das muss Semmelknödel schon selber wissen;).

9. Semel

Semel Byte

10. D-X53

D-X53 Kbyte

GraKa ist i.O., aber beim RAM kannste auch Aeneon 800er nehmen, die Leistung ist die gleiche. Und wenn du auf Kühlkörper stehst ( :D ) nimm die 800er von G-Skill.

11. mspro

mspro Halbes Megabyte

ICH BIN SOOO GUT. :D ;)
    Sofern das Board einen PCIe-Steckplatz hat - und das hat praktisch jedes aktuelle Board - dann passt die 1950Pro auch (sofern du sie nicht mit AGP-Stecker kaufst:)).

Zum Ram kann ich nur sagen, dass es billigeren gibt. :) Hab mit OCz keine Erfahrungen. :sorry:

Gruß
    mspro

12. Semel

Semel Byte

ok den Tipp mit dem Ram werde ich beherzigen. Ok dann werde ich mir passende sachen mal zusammen suchen.....

Danke für die nette Beratung und Hilfe..... TOP :danke:

Wenn noch was sollte dan melde ich mich einfach LOL....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page