1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Bundle ist am besten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tiger90, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tiger90

Tiger90 Byte

Hallo,

ich habe mich entschlossen meinen PC wieder einmal aufzurüsten, weil im mom alles so günstig ist...
    Ich habe verschiedene Bundles gefunden... weiß aber nicht welches denn jetzt am besten ist...

Hier erstmal die Links:

http://cgi.ebay.de/AMD-AM2-X2-4000-...QQihZ014QQcategoryZ115480QQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/PENTIUM-DUAL-COR...QQihZ015QQcategoryZ115484QQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/PENTIUM-DUAL-COR...QQihZ018QQcategoryZ115484QQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Athlon-64-X2-440...QQihZ004QQcategoryZ115480QQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/64bit-Intel-Dual...QQihZ006QQcategoryZ115484QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...
    Vielen Dank im vorraus

MfG

2. D-X53

D-X53 Kbyte

Also erstmal würde ich soetwas nicht bei eBay kaufen. Mich persönlich spricht keines dieser Bundles an. Nenne uns doch bitte dein Budget, den Anwendungszweck und die Hardware, die neu gekauft werden sollte, dann können wir die etwas anständiges zusammenstellen.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn ich beim letzten lese 6Ghz:aua: :aua: .
    Keins der Bundles würd ich nehmen. Zum teil richtiger Elektroschrott bei.

4. Tiger90

Tiger90 Byte

Bis jetzt hab ich immer nur bei Ebay gekauft und hatte noch keine Probleme...
    Beim Händler ist immer alles zu teuer...
    Bin auch nur Schüler^^

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich kann mich Crow nur anschließen. Das ist mal wieder ein schönes Beispiel wie man alte Hardware wegschaffen kann...und die Verkäufer haben nichmal Ahnung was sie da loswerden wollen.

Schau doch mal in den Sticky bzw. sag uns dein Budget und den Verwendungszweck des Rechners, dann stellen wir etwas für dich zusammen.

Wichtig: mach DIr mal klar das es für 200€ NIE einen guten PC geben kann! Selbst ein Bürorechner, der nicht zum Spielen geeignet ist kostet um die 300-350€. Im zweifelsfalle einfach sparen...ich war bis vor einem jahr auch noch Schüler, weiß also wie es ist^^

Gruß DarkRhinon

6. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Wenn du lieber veralteten schrott nehmen willst, der nix taugt, dann kannste eins der Bündel nehmen!
    Wenn du Spaß an deinen Komponenten haben möchtest und diese länger als 3 Monate halten sollen, dann bestellt gescheite Sachen im Shop!
    z. B, bei www.hardwareversand.de <----auch sehr günstig
    Die bauen dir dann für 10€ Aufpreis dein PC zusammen! Was willste mehr?! ;)

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sorry das erste Angebot ist nicht billig 150&#8364; für X2 4000, Eliteboard mit Onboard Graka, und 1GB Ram Aeneon.
    Genau die selben Teile gibts beim Online Händler für zusammen ca.120&#8364; (www.geizhals.at/deutschland).
    Denke das trifft auf alle zu, aber bin zu faul alle nachzugucken.

8. Tiger90

Tiger90 Byte

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt^^
    Ich habe vor mehr als 12 Monaten so etwas bei Ebay gekauft
    und es läuft immer noch^^

sagt mir doch bitte einfach was von den da oben am besten ist^^

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Sorry...sag mir bitte mal was Du willst? Du willst Hilfe? Ja warum hörst Du dann nicht auf uns?
    OK ganz ruhig...

Ich erkläre Dir jetzt mal was an diesen Ebay PCs schlecht ist:

Es wird das billigste vom billigen an hardware verbaut, zu einem überhöhten Preis. Mit falschen beschreibungen versucht man die Leute zum kauf zu bewegen. Da wird eine 7300GS gerne mal als High-End Gamerkarte tituliert...

Was ist falsch an billiger Hardware? ASROck Boards z.B. haben meist einen veraltetetn Chipsatz, und sind nicht besonders zuverläsig. NoName Netzteile sind das schlimmste...wenn so ein billiges Netzteil kaputt geht, reißt es schnell den ganzen PC ins nirvana und versursacht auch gerne mal einen Wohnungsbrand...

Also: Willst Du etwas gescheites für dein gespartes kaufen, oder nicht???

Gruß DarkRhinon

10. Tiger90

Tiger90 Byte

Ja Hilfe will ich...
    Die Hilfe sol aber darin bestehen, mir zu sagen welches der oben genannten Bundles am besten ist^^

Ich habe außerdem, wie ich schon paar mal geschrieben habe, noch keine Probleme mit Hardware von Ebay gehabt...

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Der erste Händler, ist der Einzige der einigermaßen seriös rüberkommt bei den anderen stehen überall Lügen...äh... nennen wir es Halbwahrheiten drin. Oder sie wissen es nicht besser, aber dann sind sie nicht grad kompetent.

Edit: Der erste Händler verschweigt, dass die 6100 nur eine Onboardlösung ist-> also doch auch nicht unbedingt seriös. Hatten schon einige hier die sich gewundert haben, warum Spiele nicht starten oder stark ruckeln, obwohl sie eine tolle 256MB Graka haben.

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

13. Tiger90

Tiger90 Byte

14. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Der erste...:heul: :heul: :heul:

Du weist garnicht was Du da anrichtest...aber so können wir dich wenigstens vor nem Pentium D bewahren...
    Das Mainboard und der Speicher sind trotzdem schlecht. Und an das ASRock ASUS dranzuschreiben ist auch...unseriös. ASRock ist kein ASUS!

Wenn Du die Sachen neu bei geizhals kaufst zahlst Du 121€ nur nebenbei...

Gruß DarkRhinon

15. Tiger90

Tiger90 Byte

ja sry^^
    also der erste ist schneller?

16. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ja der erste...
    Wenn Du die Sachen neu bei geizhals kaufst zahlst Du 121€ nur nebenbei...
    Du willst freiwillig 60€ mehr zahlen?

17. Tiger90

Tiger90 Byte

mhh ich überleg grad...
    jetzt echt?^^
    wenn das so ist dann kann ich mir ja einen noch schnelleren holen oder nicht?

18. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page