1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches dieser Notebooks würdet ihr empfehlen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Madmike1211, Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!!

Ich bin kurz davor, mir ein Notebook anzuschaffen. Ich brauche es nur zum arbeiten (AutoCad), fürs Internet surfen, Musik hören,... dh es braucht kein Spielenotebook sein! ;)

Welches dieser beiden Geräte würdet ihr empfehlen?

Toshiba Satellite A 300-1RJ
    http://www.mediamarkt.at/flyer/94/A_MM_VW_0204FLY21_02.pdf

• Intel Core 2 Duo Prozessor (2 GHz, 2MB L2 Coche, 800 MHz FSB)
    • Festplatte: 250 GB
    • Grafikkarte: 3D Grafik mit bis zu 1340 MB Speicher
    • DVD Multibrenner
    • 4x USB, 1x FireWire, 1x ExpressCard, 5in1 Kartenlesegerät
    • Windows Vista
    • Microsoft Office Home & Student (60 Tage Testversion)
    • McAfee Internet Security 2008 (30 Tage Testversion)

Preis: 559,-

Fujitsu Siemens Amilo Pi2540
    http://www.cosmos.at/index.php?id=angebote

• Intel Pentium Dual Core T2390 (1,86 GHz)
    • Festplatte : 320 GB Sata Festplatte
    • 2 GB Arbeitsspeicher
    • Grafikkarte : ATI Radeon HD2400 (256 MB)
    • Double Layer DVD-Brnner
    • Cardreader
    • Webcam
    • Windows Vista Home Premium

Preis: 533,11,- (statt 599)

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Danke für deine Antwort, aber das war garnicht die Frage!

Ich will nur wissen, welchen von den beiden ihr bevorzugen würdet? ;)

4. Randy M.

Randy M. Byte

HaY...^^
    Ich empfehle dir Fujitsu Siemens Amilo Pi2540 Technisch top und hier ausmahmsweise mal nicht das Motto was lange hält bringt kein Geld...mit dem Gerät bist top ausgerüstet...naja man müsste zumindest wissen für was du ihn benutzt Games? Filme schneiden? nur internet? oder so..aber ich glaube mit der wahl ist alles inklusive...xD

5. Les dir bitte nochmal genau meinen ersten Eintrag durch! :rolleyes:

Und welcher von beiden ist technisch besser? Ich hätte gedacht, dass das der Toshiba ist? :confused:

6. Randy M.

Randy M. Byte

Oh...Ö.ö.....
    ich muss mich korigieren sorry mein fehler...xD duh hast natürlich recht das wollte ich nicht ich hab Ghz und MB überlesen ich trotteL...^^
    Toshiba Satellite A 300-1RJ ist natürlich besser...ich hab mich vom herzen leiten lassen und als treuer Fujitsu Siemens käfer hab ich aus leichtsinn nicht auf mein köpfchen geachtet tut mir nochmal leid....xD husch husch...hol diA den Toshiba Satellite A 300-1RJ der ist wohl doch besser...lg Randy

7. Ok, danke hab ich mir schon gedacht, aber ich bin dann doch nicht so der Computer Checker! ;)

Dann werd ich mir den Toshiba kaufen! Ist glaub ich eh auch eine verlässliche Marke (oder?) ^^

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

9. Randy M.

Randy M. Byte

Toshiba is wirklich ne geiLe marke...^^ da hab ich auch en gerät von...xD hält immernoch...ich glaub mal da hast ne gute wahl getroffen besser als mein Laptop...Knurrrr.....xDDDDDD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page