1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Gehäuse könnt ihr empfehlen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by manolo12, Oct 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manolo12

manolo12 Byte

Hallo Leute,
    ich möchte nächste Woche mit dem Zusammenbau meines PC beginnen nur mit dem (Midi-) Gehäuse komm ich nicht recht zurande und tappe noch im Dunkeln welches ich nehmen soll.

Es ist durch folgende Variablen limitiert.

Es muß ein Scythe Ninja-CPU-Kühler (der ja schon 15cm an Höhe hat - auf P5WDH m C2D) darauf passen, sollte möglichst stabil, d.h. nicht zu leicht und möglichst silentfähig sein und eine Höhe von 45cm nicht überschreiten.
    Aussehen ist relativ wurscht.

Habt ihr da vielleicht ein guten Tip ?

2. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ich würde das Thermaltake Soprano empfehlen,habe ich bis jetzt nur Gutes drüber gelesen. Das gibt es mit und ohne Window Kit und ist gut gekühlt.

mfg

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wie teuer darfs denn sein?

4. manolo12

manolo12 Byte

Mehr als 100€ wollte ich nicht anlegen.
    Das Sporano ist höher als 45cm.

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.