1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Half Life 2 Packet?

Discussion in 'Software allgemein' started by tadlos, Mar 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tadlos

tadlos Kbyte

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter.. Ich wollte mich jetzt wieder mit meinen Zugangsdaten bei Steam anmelden, doch nichts geht. Wenn ich meine Daten per Email anfordere, soll ich die Antwort bei meiner Geheimfrage eingeben (Das PW wurde angeblich an meine EMail geschickt, habe aber nichts bekommen)..
    Ja dann habe ich gedacht, gut dann schicke ich meinen Key an Steam, sodass sie das freischalten für mich, nur die wollen die Quittung haben (Habe ich natürlich nciht mehr).

Ja und jetzt muss ich, obwohl ich mir das mal für teuer Geld gekauft habe, wohl nochmal kaufen. Oder hat da jemand noch eine Lösung wie ich das machen kann? Das Problem hatten ja auch schon viele, versteh nicht das es so oft passiert. Gibt ja auch keine Nummer mit der ich bei denen anrufen kann.

Achso das eigentliche Problem ^^:

Könnt ihr mir sagen was für eine HL2 Version ich mir kaufen muss um CSS, HL2, HL2 Deathmatch, CS 1.6, COD und HL zocken kann?

Gruß Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page