1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Headset?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FlipFlop2005, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Hallo ihr da vorm Bildschirm :wink:

Ich will mir endlich mal wieder ein Headset anschaffen, jetzt brauche ich aber eure Beratung dafür :)

Kosten sollte es nicht mehr als 15€ und entweder bei www.mc-marketing.com www.f16-computer.de http://www.tfc-computer.de oder k&m zu kaufen sein, da diese für mich erreichbar sind.

Die Anforderungen sind nicht groß, soll nur zum Voice Chatt dienen, und ein entsprechend langes Kabel haben, da der PC auf dem Boden steht, und ich gerne in meinem Stuhl sitzen würde wenn ich es benutze :D

FlipFlop "Der Latschen"

2. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Da kann Dir geholfen werden.

Also ich würde dieses hier nehmen.
    http://www.f16-computer.de/sortimen...=7c54e2cddebbaca3d12a587334ddec467d4a8fa1bdc4

Plantronic ist ein führender Hersteller von Headsets. Habe selber 2 stück davon (Audio 70 & 90) und bin sehr zufrieden mit.
    Wichtig sind verstellbare Bügel, damit man den Tragekomfort anpassen kann, sowie ein vernünftiges Micro. Beides ist bei den Plantronic gegeben. Daher meine Empfehlung.

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

super !:danke: Trantor, dann geh ich Donnerstag mal los zuckeln und das Teil kaufen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page