1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Headset?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gorthinf, Jul 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gorthinf

Gorthinf Byte

Hi ich suche ein gutes Headset soll aber nicht al zu teuer sein Maximal 70 Euros.

http://www.amazon.de/Brooklyn-Headse.../dp/B0035JE5VI

Das ist das Headset wo ich nun ca. 4 Jahre hatte.

Wofür ich es brauche:

Skype TS und vor allem nun viel für Internet Radio und Musik hören.

Da ich es relative viel brauche sollte es gut an den Ohren liegen und bequem sein.

Was Könnt ihr mir Da Empfehlen welche sind Gut? bis jetzt Hörte Logitech und Sennheisser seien sehr gut aber ob das so ist in dem Preis Bereich keine Ahnung.

Um eure Infos und Erfahrungen wäre ich sehr froh

Lieber Gruss Steven Gisler

2. Tons

Tons ROM

Hi ich würde dir das Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset empfehlen...habe es jetz schon ca 1 jahr und bin immer noch voll ends zufrieden. Hat einen genialen klang und ist auch für den dauer gebrauch sehr gut da es nicht auf die ohren drückt und nach einer weile schmerzen verursacht.
    Vorallem wenn du komplett in deinem sound versinken willst ist es genial da es dich so ziemlich komplett von der aussenwelt abschneidet ( auch wenn kein sound läuft und du es auf hast hörst du von aussen nicht mehr viel :)
    Die Mic qualität ist auch spitze und es liegt mit 69€ genau in deiner preisklasse.
    Du brauchst halt nur die möglichkeit 5.1 anschließen zu können.

3. Gorthinf

Gorthinf Byte

4. Tons

Tons ROM

nettes board :) da kannste sogar ein 7.1 headset drann hängen.

also das roccat kave funzt da auf jeden fall.

Und solange du nich anfangst selber musik zu machen mit reason oder ähnlichem brauchste auch keine extra soundkarte.

5. Gorthinf

Gorthinf Byte

Danke für die Antwort dann weiss ich ja jetzt das jedes Headset geht und ich nur noch schauen muss welches ich nehme

Würde mich auf weitere vorschläge sehr freuen Lieber Gruss Steven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page