1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches mainboard für 8800 gts 512mb (g92) ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by caracho, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. caracho

caracho ROM

Hallo alle, ich bin der neue ;)

Heute ist meine leadtek 8800 gts 512mb (der neue g92 chip) gekommen. wie erwartet funktioniert die karte nicht auf meinem Asrock 4coredual - vsta (775) board.
    Auf ein bios update möchte ich nicht warten, weshalb ich auf der suche nach einem neuen mainboard bin. es soll nicht zu teuer sein ( 50-100€) und eben die grafikkarte unterstützen. google konnte mir leider keine antwort geben, und somit frage ich hier ;)
    Die "alten" 8800gts werden von vielen mainboards unterstützt, jedoch finde ich keine infos bezüglich der "neuen" 8800gts

Über Antworten/ Kaufempfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Mein System:

Intel core2duo e4300 @2,4ghz
    (Asrock 4coreDual-vsta ; via pt880pro chipsatz) <-- soll ersetzt werden.
    2Gb corsair ddr2 667 ram
    samsung 500gb sata hdd
    (Grafik momentan : leadtek gf 6800gt 256mb agp) <--> hoffentl. bald: leadtek gf 8800 gts 512mb (g92)

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Ich empfehle dir das Motherboard Asus P 5 N 32 E- Sli mit Dual 16x SLI.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Gigabyte GA-P35-DS3 - gut und günstig.

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das Gigabyte ist sehr, je nach Austattungswunsch auch das DSR.
    Das vorgeschlagene SLI Board ist unsinnig wenn kein SLI verwendet wird.

6. EDDIE9986

EDDIE9986 Byte

habe ich selbst Drin und auch ne GTS 512mb ^^ leuft Top und hammer einziger nachteil benötigt SATA2 Platen oder IDE-SATA2 AdApter da nur ein IDE Anschlus vohanden ist und somit nur eine IDE PLATE und Laufwerk Laufen habe jetzt aufgerüstet mit 2 mal SATA2 Adapter und nuh habe ich alle HDDs und Laufwerke im Betrib

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page