1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Mainboard?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Quebecois, Sep 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Halllo,

welches der Mainboard würde ihr zum kauf empfehlen?:

Gigabyte GA-K8NS Ultra, S.939 für 110,25 €

Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35 für 109,00 €

Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35 für 114,45 €

ASUS M2N32 WS PRO, Sockel AM2 für 156,45 €

ASUS P5K, Sockel 775, ATX für 116,55 €

2. El Barrio

El Barrio Byte

Hi,
    tja, das ist ne schwere Frage^^.
    Ich denke, dass fast alle zu empfehen sind.Kommt auf wieviel du ausgeben willst und auf was du setzt (Aufrüsten,OC,...)Ich habe mir selbst das Gigabyte GA-P35C-DS3R bestellt, was es bei hardwareversand schon für 97,17 € gibt.

Das ASUS P5K ist auch gut, jedoch noch ne Ecke tuerer.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
    El Barrio

3. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

Ich bin genau der Meinung meines Vorredners...
    Gigabyte und ASUS sind die ganz großen in Sachen Mainboards... einfach das Gigabyte nehmen das mein Vorredner empóhlen hat... ´

MFG

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page