1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Navi-Einsteigergerät ist besser ?

Discussion in 'Navigationssysteme' started by dilophos, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dilophos

    dilophos Byte

    Hallo, will für mein Einsteigernavi höchstens 130 EURONEN ausgeben.

    Habe 2 in der engeren Wahl:

    Garmin nüvi 200
    und
    Navman S30

    Welcher der beiden ist in Qualität und Leistung besser ?
    UND : Gibt es noch andere Einsteigergeräte in dieser Preisklasse, die vllt noch besser sind und die ich übersehen habe ?


    Danke im Voraus.



    Gruß
    dilophos
     
  2. ronny2502

    ronny2502 Byte

    Hallo, vorab: spare nicht am falschen Ende. - Das Nachkaufen von Kartenmaterial ist sehr teuer. Da lohnt es sich schon, lieber ein paar Euro mehr beim Kauf zu investieren. Ich selbst habe auch mit dem nüvi 200 geliebäugelt, aber mich dann doch für das Garmin nüvi 250 entschieden und bedaure die Entscheidung nicht. Ansonsten rate ich zu Garmin. (persönliche Vorliebe/Erfahrung, da ich Garmin schon lange nutze)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page