1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Netzteil benötige ich??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by oOJaMaLOo, May 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oOJaMaLOo

oOJaMaLOo ROM

Also das waer der PC aber wieviel Watt sollte das netzteil haben??

:guckstdu:

CPU: AMD Athlon64 x2 4800
    Mainborad : M2N-E SLI
    Grakas: vlt 2x 7900GS..kommt drauf an was ich fuern etzteil brauche
    HDD: 3 Steuck 1x80GB 1x 200GB und 1x 250GB
    DVD-ROM: hab ien laufwerk n altes und einen Brenner
    RAM: 2x 1024 DDR2 800Hz
    Netzwerk: 1x NetgearRangeMx PCI W-Lan karte

hab hier noch nen altes 480WATT netzteil..was mein ihr was ich dafuer brauche??

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Erzähl mal, was es bei 12V leistet. 30A wären schon ratsam.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. oOJaMaLOo

oOJaMaLOo ROM

Output(DC): +3,3V +5V +12V1 +12V2 -12V +5Vsb
    Max. Output
    Current : 32A 32A 18A 18A 0,8A 2,5A

Combired
    Power : 384W

Total Power: 480W

hoffe das hilft euch..so da ihr mir helfen könnt...danke hsocnmal im vorraus...also das steht auf em netzteil drauf ;)

P.S.: SRY die angaben sollten eigentlihc untereinander stehen..also die ersten beiden Zeilen

Okay hab mal den link genutzt bei dem man halt angeben kann was man drin hat und er rechnet einem dann die gesamt leistung aus...hat zwar nciht die sachen drin die ich habe hab halt anstatt 7900gs...7900gt ausgesucht und anstatt meiner CPU hab ich da nen FX ausgesucht...und kome zum ergebnis

GESAMTLEISTUNG :341.5 Watt

heisst das das meinst reicht??

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wo und wie genau stand diese "Combined Power" da?
    Ist das die Angabe für die beiden 12V-Leitungen zusammen?
    DANN wäre das NT durchaus ausreichend, sind immerhin 32A.

7. oOJaMaLOo

oOJaMaLOo ROM

Also die 384Watt steht unter den beiden 12V angaben...also wuerde das reichen?? Okay ich werd mir dann mal die graka holen..Danke nochmal an euch!! :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page