1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Notebook ist besser, wo liegt der Hacken

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by georg1990, May 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. georg1990

georg1990 Kbyte

Hallo leute ich habe hier ein Notebook gefunden, dass meines erachtens nicht schlechter ist als das Acer, Aspire 5930G-864G32MN für 950€. Es kostet 700€ hat jedoch kein Betriebssystem aufgespielt:

http://www.deviltech.de/deviltech.p...37/anid/jtb497be6dd43dcb1.53272193/Fire-9060/

Man kann Windows Vista home für rund 80€ irgendwo anders kaufen. So kommt man dann auf ca. 780€.
    Das sind 170€ weniger.
    Mir stellt sich jetzt die Frage, was ist der Hacken daran. Es kann ja wohl nicht sein, dass praktisch für ein und das selbe so stark unterschiedliche Preise verlangt werden oder?!
    Wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu posten könntet.

Edit: Was ist mit den Prozessoren welcher ist besser?!

MfG Georg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na fang doch einfach einmal ein wenig mit Konfigurieren an, und dann staune.

PS: Du suchst einen Haken, keinen Hacken.

3. georg1990

georg1990 Kbyte

:confused:

netter Spruch übrigens unter deinem Beitrag:cool:

4. georg1990

georg1990 Kbyte

Hat sich geklärt ich habe den Hacken gefunden ihr könnt das Thema schließen.
    Wen es interessiert klickt auf Konfigurationen und ihr werdet sehen, dass nur 2GB Ram verbaut sind der Prozessor nurn P8600 ist und also nur die Graka gut ist...wenn ihr dann so hochrechnet kommt ihr auf den ca. den selben Preis. Man bekommt halt nichts geschenkt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page