1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche´s Notebook ist gut???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by undertager3, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich habe jetzt mir überlegt ein Notebook zu kaufen,wegen Grafikk und Prozessor Problemen.Aber ich weiß jetzt nicht welches gut genug für mich währen.Ich suche eins mit Dx10 Unterstützung und eine Grafikkarte bzw. Grafikchip die ich zumindest einige der neuen Spiele spielen kann.Der Prozessor sollte in der Leistung wie Phenom 8450.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. Wie ist es mit dem Notebook.Ich weiß die Graka kann kein Dx10 aber das muss ich wohl verzichten.Mir persönlich hat mir gefallen.Aber ich weiß nicht wie die Graka läuft Gut oder Schlecht.Könnte ich damit Spiel spielen erst recht die die häutige spiele.Wenn einigermaßen kauf ich mir es.Wenn aber nein es lauft gar nicht dann vergesse ich es mal.Da die Seite von dem Notebook http://cgi.ebay.de/HP-Compaq-6735s-Notebook-PC-NA761ES_W0QQitemZ290306728674QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks?hash=item290306728674&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Absolut nicht zum Spielen geeignet. In dieser Preisklasse wirst du auch nichts finden. Wenn du dein Budget nicht aufstocken kannst, solltest du entweder warten oder zu einem Desktop greifen.

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Kann Boss nur zustimmen, damit kannst Du aktuelle Spiele vergessen.
    Btw: Die Karte ist DX10 fähig, aber das sagt ja nix über die leistung aus.
    In dem Preisbereich wirst Du auch vergeblich nach etwas suchen, das wenigstens einigermaßen aktuelle Spiele schafft. Rechne mal min. mit 1000€ aufwärts.

7. Ja dann müsste ich schon in meine Kasse greifen.Wie findet ihr den Leptop neulich bei Saturn.

Wert:900€
    Intel Core 2 Duo T6400 2Ghz
    Nvidia Geforce 9600gt mit 1024 Ram
    4096 Arbeitsspeicher
    500GB Festplatte

Die Grafikkarte hat ja mal zumindest ein Unterstützung von Dx10.Nur kann ich dann auch gute spiele spielen.

Und wie gut ist Intel GMA 4500M.Ist er fähig für z.b. F.E.A.R.2,Grid oder gta 4
    Oder ist er für ältere Spiele wie GTA San andreas

Last edited: Apr 10, 2009
  8. Boss im Block

Um welches Gerät von Saturn handelt es sich da?
    Intel GMA = Onboardgrafik, ungeeignet.

9. Es handelt sich hier um acer Aspire 8730G-644G50MN.
    Ich will jetzt nicht eine Grafikkarte die die Spiele wie im unsere Augen sehen.Es soll einfach die Minimale Voraussetzung haben.Währe GMA 4500M nicht fähig für die spiele von heute zu spielen???

Und noch ne frage wie währe es mit >ATI Radeon Hd 3450????
    Ist er fähig für die spiele von Heute???

Die spiele F.E.A.R.2, Dead,pace.Metin 2, GTA San andreas,Call of duty 4,und Cyris für mich wichtig nebenbei sind GTA 4 Call of duty 5.

Ich danke für die Leute die für mich ein antwort schreiben.
    Gruß undertager3

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die genannten Spiele kannst Du sowohl mit der X4500HD als auch mit der HD4350 vergessen.
    Und nochmal: bei dem Budget ist einfach nix mit Spielefähigem Notebook. Entweder Du sparst, oder vergisst die Geschichte.

11. Gut ok ich hab mich entschieden ich kauf mir ein ein Notebook für 600€ mit der Grafikkarte 9200Gt.Ich spar dann mal für mein Notebook in vileicht 2Jahren.

12. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Schlechte Entscheidnung. Für weniger Geld hätttest du mehr Leistung bekommen.
    http://geizhals.at/deutschland/a398876.html
    Mit einem Desktop hättest du sogar die genannten Spiele halbwegs vernünftig spielen können.

13. Sieht gut aus.Ich schau mal bei Ebay einen gebrauchten mit der Grafikkarte
    9600M GT der müsste schon gut sein.Ich hab letztens geschaut das so eins mit 9600GT gebraucht für 600€ verkauft worden ist.Mal schauen wenn ich kein so günstiges finde nehme ich das was du mir Angeboten hast.

Nochmals danke für die die geschrieben haben.

Gruß Undertager3

14. Boss im Block

Tu dir selbst einen Gefallen und poste vor dem Kauf einen Link wenn es schon eBay sein muss..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page