1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Notebook?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Private Joker, Nov 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Zuesrt mal ich bin neu hier, und hab eigentlich relativ wenig Ahnung von PCs usw.

Und ja ich habe mir den Thread über Notebokks Kaufberatung schon durchgelesn^^

Also.

Ich bräuchte einen Laptop, mit dne ich so ziemlich alles ohne stocken und hengen spielen kann, also Far Cry 2, COD5 usw. soltle halt kein problem sein.

Ja. Bildschirmgröße wäre mir ein 17"er lieber, aber 15" gingen auch.

Budget ist um die 1500€.

Ja. sonst I-Net, DVD,.... soltle halt auch möglich sei, aberich schätze mal, dass das heutzutage eh schon jeder kann.

Gruß Joker

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Wow!!

In diesen Forum wird ja sehr schnell geholfen.

thx erst mal!

Ich habe mir den Thread mal unter die Lupe genommen, und ich schätze, dass es einer von den beiden wird:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_osiris_e709_gamerbook_high_end_17zoeller

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r560aura_p7350_mebugo

Ja. meine Frage ist, ob sich die 600€ Aufpreis rentieren würden für das Noxic, oder besser gesagt, was beim Noxic die 600€ ausmacht.

Wie schon gesagt. Ich hab so gut wie keine Ahnung davon^^

Gruß Joker

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. Ja. is mir schon wichtig^^

Ja. was man im test so sieht, wäre dann der Nexoc für den Preis eigentlich eh gut.

Welchen würdest du nehmen?

Also so im rahmen von den 1500€ rum?

6. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

geh mal auf die Seite von dell.de, dort kannst Du Dir ein Gerät nach Deinen Wünschen zusammenstellen und siehst bei jeder Komponente gleich, was es kostet.
    Nimm auf alle Fälle ein Notebook ohne glänzende Oberfläche (glare)

Dell hat mit den besten Service, wenn mal was kaputt geht.

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

@kemcom: Guter Rat nur gibt es keine non glare Gamingnotebooks von Dell und das XPS M1730 ist weit außerhalb seines Budgets.

Wenn ich kompromisslos auf Gamingleistung setzen würde und mir Gewicht, Akklauflaufzeit und Betriebsgeräusch egal wären, würde ich zu einem der Clevo Barebones mit 9800M Grafikkarte greifen.

http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/gaming
    -> Such dir den günstigsten Anbieter
    (Von One möchte ich an dieser Stelle abraten wegen der fehlenden Garantie.)

8. @kemcom:
    Wieso keinen mit glänzender Oberfäche?

Soiegelt die so arg,w enn Licht draufscheint oder?

@Singapur:
    Naja. Akkulaufzeit und Betriebgeräusch sind mir nicht gerade egal, aber ond er jetzt 9,5kg merh oder weniger wiegt is mir eigentlich relativ gal.

naja. wenns geht möchte ich von noteboksbilliger.de bestellen, außer es gibt dne Laptop, den ich will nicht dort.

Also. was würdet ihr mir jetzt für einen empfehlen?

Also gaming sollte alles ohne ruckeln udw. gehen.
    lese solte er auch sein, grafik solte auch passen, und Akkulaufzeit passen eigentlich um die 2h.

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page