1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Programm löscht Spuren?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by blueside, Feb 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blueside

    blueside Byte

    Hallo Ihr lieben,
    welches kostenfreie Tool löscht meine Internet-Spuren und shreddert Sie mehrmals durch? Nicht das ich etwas zu verbergen hätte, vielmehr ist es wg. des ganzen Datenmülls der sich in den verschiedenen Tiefen des Rechners festsetzt. Oder komme ich um einen Kauf für ein gebrauchstaugliches Tool nicht drumherum?
    Liebe Grüße
    blueside
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    12/2003

    :)

    Gruß
    wolle
     
  3. totz

    totz ROM

    Auf irgend einer PC-Welt Heft Cd vom letzten Jahr (2003) befand sich das coole Tool Steganos Internetspurenvernichter Version 5.Nochwas Der ist echt gut
     
  4. eotbc

    eotbc Byte

    Tach!

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe , suchte nen Prog.
    das deine "Internet-Spuren" vernichtet bzw. mehrfach überschreibt.

    Meine empfehlung:

    Steganos Internet Spurenvernichter
     
  5. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo
    Jo Danke eljot habe deinen Posting gelesen. War nämlich auch schon auf der suche nach solch einem Programm welches sich nicht tief ins System gräbt. Das Problem bei mir ist eigentlich nur das wenn ich einmal in der Woche Temporary Internet-Files lösche dauert es 10 Minuten. Bin Dauer-Online Sorry :D. Und daher ist das Toll praktisch wenn es die Dateien gleich löscht.

    Gruß Maik
     
  6. blueside

    blueside Byte

    Danke für diesen Tip!:)
     
  7. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Hallo!
    Dieses kleine handliche Programm erledigt bei mir alles. Es muß nicht groß installiert werden und gräbt sich auch nicht ins System ein. Suche mal unter www.clearprog.de
    Gruß Eljot
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page