1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Vista?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Bambucha[CH], Jul 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

    Welches Vista ist für mich am besten geeignet?

    - Musikbearbeitung/Recording/Mastering
    - Textbearbeitung
    - Surfen
    - Grafikdesign/Webdesign

    Oder soll ich besser warten bis Windows 7 rauskommt (wann!?)?

    Ich muss einfach was vernünftiges haben, danke (von Windows :aua:)

    Danke vielmals.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Jedes.

    Das kannst nur Du selbst wissen.

    Steht seit Tagen in allen einschlägigen News: 22.10.
     
  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  4. Andreas71

    Andreas71 Kbyte

    Wenn du noch XP hast, würde ich es an deiner Stelle weiter nutzen. Jetzt noch auf Vista zu gehen, wäre aus meiner Sicht unnötige Geldausgabe.
     
  5. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    Vista Editionen
    ich würde wie Boss im Block vorgeschlagen, ein Vista nehmen für ein Upgrade auf Windows 7. Vista ohne Option auf Windows 7 zu kaufen, würde ich lassen. Um einen Einblick ins Windows 7 zu bekommen, kannst DU hier kostenlos runterladen. Auf den PC installieren und mit arbeiten.
     
  6. wingdancer

    wingdancer Kbyte

    Moin,
    die Beta Version gibts nicht mehr zum runterladen, nur noch den Release Candidate, aber das ist die bessere Version. Ich habe die seit Mai in der 64bit Version und alles läuft super.
    Zu beziehen auf der Windows Seite.
    Die RC läuft bis Mai 2010, bis dahin solltest Du wissen ob´s reicht.
     
  7. cooler181

    cooler181 Byte

    Ich kann dir nur meinerseits Viste empfehlen Hab selber die Ultimate Version..

    Bevor ich umgestiegen bin haben alle gesagt das ich das nicht tuen sollte.

    Da alle meinten Vista ist scheiße bla bla bla.

    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da ich Xp das schlechtere der beiden Os finde.
    Da Vista schöner aussieht.
    Ich finde es übersichtlicher gemacht als Xp.

    Und und und.

    Sehe ich auch so.

    Nur wer dann von Vista auf Win7 umsteigen will dass sehe ich dann als rausgeworfenes Geld.

    Für mich ist Win 7 einfach nur ein Patch für Vista.

    Da sieht man doch schon daran das sieh das viele sachen die gleichen sind und ur einfach anderes aussehen. Dann haben sie sich nicht mal mühe gemacht einen neuen Kopierschutz unsoweiter für Win7 zu machen sie haben einfach denn gleichen von Vista übernommen.


    Also sehe ich Win7 nur als großen Patch für denn man sogar noch bezahlen soll....
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ahja.
    Ein Kenner der Materie.

    Ahja.
    Bei Vista sind auch viele Sachen die Gleichen, wie bei Windows XP.
    Sogar wie bei Windows 98...
    Gehen wir weiter zurück... sogar wie bei Windows 3.0

    Also ist Vista eigentlich nur ein Patch für Windows 3.0...
    Oder Windows 7 ist nur ein Patch für Windows 3.0...

    So einen Quatsch zu dem Thema habe ich lange nicht mehr gelesen...

    BTW bei aktuellen Linux-Desktops sieht vieles aus, wie bei Windows, wahrscheinlich sind das auch alles nur Patches für Windows ^^

    OMFG

    Als wenn es auf's Aussehen ankommt.
    Wichtig ist nicht, wie der Lack aussieht, sondern was unter der Haube steckt.

    Es gibt gar keinen Kopierschutz bei Windows.
    Oder hast Du schon jemals Probleme gehabt, eine Sicherungskopie von Deinen Original Windows-Datenträgern anzulegen?
    Mußtest Du je einen Kopierschutz umgehen?

    Aha...


    Ich würde an dieser Stelle gern Dieter Nuhr zitieren, aber dann heißt es wieder, ich solle auch Schwätzer freundlich behandeln, darum lasse ich das lieber...
     
  10. cooler181

    cooler181 Byte

  11. Sele

    Sele Freund des Forums

    Au Backe, hier ist mit unserem "coolen" nun der Hit auf den Plan getreten. Aus einer Preisliste auf irgendwelche Veränderungen zu schließen - das hat bisher noch keiner gewagt.

    Deiner "Logik" zufolge ist WinXP nur ein Patch für Win98 gewesen, weil man von Win98 auf XP upgraden konnte? Bravo, Du bist der Held ... :ironie:
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ist doch egal, diesen Quatsch haben wir doch schon mehrfach gelesen.

    Laß sie reden Sele, wir sind uns alle einig:
    Eigentlich ist Windows 7 nur ein aufgebohrtes DOS 1.0 und der Flug ins Weltall ist nur ein verlängerter Gang auf's Klo gewesen... ;)
     
  13. HalberH

    HalberH Kbyte

    Du hast recht, gleich wieder 3.11 drauf,oder mit ein bißchen mehr Komfort dann eben 95, mit nichts Plugt and Play,na dann mal viel Spaß.:ironie:


    Ich bin schon froh das man die konsole nicht mehr so oft braucht, war doch mehr krampf als Spaß!!!!!:baeh:
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wer sagt denn sowas?

    Wenn man Windows effizient bedienen will, braucht man die Konsole mehr denn je zuvor ^^

    Komisch, daß zur "normalen" Eingabeaufforderung noch WMIC gekommen ist und Powershell und und und...

    Und Server 2008 kann in einer Variante installiert werden, die fast ausschließlich über Konsole bedient wird.

    Naja, aber Klickibunti ist eben für Anfänger, die nix Anderes kennen.
    Ist ja nicht schlimm.
     
  15. HalberH

    HalberH Kbyte


    Ich nutze beides ............bin unter 3.11 groß geworden,aber ein bischen Komfort kann ja nicht schaden.

    Backup z.b mache ich über Batch na ja ein bißchen veraltet aber was soll es:bussi:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page