1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Windows 7 ?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Terrock20, Aug 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Terrock20

    Terrock20 Byte

    Halli hallo liebe PCWelt gemeinde,

    ich habe mir vor ein paar tagen einen PC bei Hardwareversand bestellt und wollte euch jetzt fragen welches betriebssystem ich am besten kaufen sollte Geld spielt dabei keine rolle.

    Zu meinem System:

    4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7

    AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3

    ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX

    Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt

    Gainward GeForce GTX 470, 1280MB DDR5

    ich vermute mehr braucht ihr da nicht zu wissen.Viele haben mir Windows 7 Home Premium 64bit empfohlen aber die sache ist das mir auch gesagt wurde das 4GB RAM nicht so toll ist mit 64bit.Deswegen möchte ich nochmal euren rat.


    PS:Eine frage noch so am rande die mir sehr wichtig ist ich habe den PC am Donnerstag um 23Uhr bestellt am Freitag sagten sie mir schon das der PC fertig ist und abgeschickt wurde auf der Seite von DHL steht

    13.08.10 18:24 Uhr
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

    14.08.10 19:17 Uhr
    Staufenberg:

    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

    So das Paket muss nach Bergisch Gladbach das ist 10KM von Köln entfernt jetzt meine frage könnte das Paket morgen da sein ?

    MfG
     
  2. auf jeden fall 64 bit, schon weil du ja insgesamt 5GB hast, graka zöhlt bei der 32bit begrenzung mit. wen geld eh keine rolle spielt kannst auch gleich die ultimat nehmen aber nötig ist das nicht.

    klar kann das paket da sein, sollte an sich auch aber teufel is n eichhorn.. wissen tut das niemand
     
  3. Terrock20

    Terrock20 Byte

    Ich hab halt noch angst das ich irgendwelche treiber o.ä nicht finde für 64bit...
     
  4. die brauchst nicht haben, setzt sicher keine 5-10 jahre alte scanner oder sowas ein..
    die von dir aufgeführte hartware wird 7 meist sogar ohne zusatztreiber erkennen, wen du doch noch was hast bei dem du nicht sicher bist, geh auf die herstellerseite und seh nach ob ein 64 treiber da ist, halts aber für unwahrscheinlich das nicht
     
  5. Terrock20

    Terrock20 Byte

    Naja mal hoffen das der PC überhaupt morgen kommt.
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    > Kompatibilität von 32-/64bit-Software und Hardware unter Windows 7
    außerdem:
    Hast du einen älteren PC, auf dem Daten und Einstellungen nach Win 7 übertragen werden sollen? Dann benutz Windows Easy Transfer


    @Robert Carven
    woher weißt du über die weitere Hardware des TO Bescheid?
    . bei interner oder peripherer Hardware älterer Bauart sollte das vorher geprüft werden! nicht mit "vielleicht, wenn, mit Glück, wird schon gehen,... usw ." abtun - das kann einem User im nachhinein Treiber-Frust bringen.
     
  7. hab ich doch gesagt.. und selbst dein aus dem zusammenhang gerissenes zitat, lässt es dem to offen zu sagen.. doch hab ich, nu wo dus sagst... zumal die meisten leute das auch ohne "?" als frage versehen.. tzz
     
  8. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Hmm, also ich hab den Satz zuerst auch so gelesen wie mike. Aber egal, die Diskussion führt zu nichts und spätestens jetzt weiß der TO ja Bescheid. Also :btt:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page