1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weltweit vier Milliarden Handybesitzer bis zum Jahr 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sushi16, Jan 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sushi16

    Sushi16 Byte

    Wenn das Handy schon so verbeitet ist, d.h. so verbreitet wie Festnetz, dann frage ich mich, warum die Preise immer noch so unverschämt teuer sind für SMS, Gesprächsminuten und vor allem für UMTS.

    Das Geld für die Satelliten, etc. ist schon lange drin. Und UMTS würde sich viel stärker durchsetzen, wenn es bedeutend günstiger wäre... dann würden viel mehr UMTS nutzen und dann bekämen die Anbieter genauso viel Geld, als wenn jetzt nur ein paar teure Preise zahlen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page