1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weniger Mhz ?!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by lippe, Mar 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lippe

lippe ROM

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen !

Als ich hab folgendes Problem und zwar musste/wollte ich nach einen dummen Virus, formatieren und hab daraufhin auch gleich WinXp SP2 und alle Treiber installiert. Nun hab ich aufeinmal weniger Mhz als vorher. Ich hatte bei "System", bestimmt immer mehr als 2,3ghz da stehen und nun steht da 575Mhz!?

Bei System steht jetzt :
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
    Core Prozessor 3800+
    575 Mhz, 1,00 GB RAM
    Physikalische Adresserweiterung.

und bei Everest :

CPU Geschwindigkeit:
    -CPU Takt : 575.27 Mhz
    zw. die letzten 2 zahlen nachn Komma schwenken immer hin und her.

CPU-Eigenschaften:
    -CPU Typ Unknown, 575 MHz

Hat vllt nach der Formatierung sich was bei BIOS geändert ?
    Falls ja, was genau ?

hoffe auf viele antworten
    MFG Lippe

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Laste den PC mal voll aus und schau was sich in Everest tut. ;)

3. lippe

lippe ROM

bleibt bei 575 Mhz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page