1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wenn die Spielekonsole streikt: Hersteller helfen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by elchfreak, Jan 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elchfreak

    elchfreak Byte

    Hi,

    der "Service" von Sony ist ja auch recht einfach, wenigstens die
    ersten 12 Monate:

    Garantie für PlayStation Spielekonsolen:
    12 Monate

    Defekt innerhalb der ersten 30 Tage nach Kaufdatum:
    Gerät wird durch ein neues in Originalverpackung ersetzt


    Defekt nach 30 Tagen, aber noch vor Ablauf
    der 12-monatigen Garantiezeit:
    Es wird ein Austauschgerät in neutraler Verpackung
    zugeschickt

    Nach Ablauf der Garantie:
    Es werden dem Kunden Austauschgeräte zu folgenden
    Preisen angeboten:
    PlayStation 1 zu € 46,95
    Psone zu € 46,95
    PlayStation 2 zu € 98,95


    elchfreak
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page