1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wenn es nur ginge

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AlexWW, Mar 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlexWW

AlexWW Byte

SP2 für Vista installieren, guter Rat PCW, nur leider tut das ja bei fast keinem Rechner. Besser ist doch wohl ganz auf Vista zu verzichten. :mad:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
    Schon mal mit "offline update" probiert?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das kann ja schlecht sein. Ich habe beide Service-Packs auf allen Computern in meiner Umgebung installiert.
    Und wenn es nicht funktionierte, gab es Fehlermeldungen. Dann muss man sich alt mal die Mühe machen und diesen Fehlermeldungen nachgehen.
    In den meisten Fällen bieten die Hersteller der Computer/Mainboards entsprechende Lösungen an, meist mit einer neuen Bios-Version.
    Diesen Support bieten auf jeden Fall die Hersteller, deren Produkte kurz vor der Veröffentlichung oder für Vista hergestellt wurden.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Ist schon komisch, dass das Service-Pack nicht installiert werden kann. Wenn z.B. ein Betriebssystem mit einem sogenannten SUPERSPEZIALDESIGNTUNINGTOOL verschlimmbessert wurde, ist es kein Wunder, wenn dann Updates nicht installierbar sind.
    Auch bei meinem Vista-PC wurden alle Service-Packs ohne probleme installiert.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page