1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wenn FF1 besser werden soll,muss es anders werden

Discussion in 'Browser' started by djobst, Dec 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djobst

djobst Kbyte

wird er aber nur anders, ist es nicht gleichzeitg auch besser, liebe PC welt.

FF startet immer noch derart, das es gleich wieder zusammenklappt. > neustart

FF zeigt noch immer keine Abmeldefenster mit der Frage "verbindung trennen? "

FF startet noch immer derart, dass es eine leere zeigt und unten links steht "fertig"

FF startet noch immer derart mit der meldung "seite nicht gefunden" zB die Pcwelt.de

das alles kann nicht allein bei mir unter winxp vorkommen...

Ok, Ihr habt´s bezahlt und ich danke wenigstens dafür:Danke!

Ich finde diese Korrekturen wären wichtiger gewesen,als irgendwelche newsticker. Zumal bei Eurem perfektionismus.
    Mein Urteil: Thema verfehlt. :rolleyes:

djobst

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ djobst,

was mal gesagt werden muß, muß gesagt werden!

Für die Redaktion von PCW kann ich zwar nicht sprechen, aber ich habe mir auch schon ernsthaft Gedanken zu dem Titel des Unterforums gemacht (jetzt zu spät!). Möglicherweise liest diesen Artikel ein Redakteur und zieht seine Schlußfolgerungen!

Nächste PCW:"So wird's gemacht ... (1. tes bis 10. tens)". Das wärs doch oder?

3. sunce

sunce ROM

Danke für diesen Beitrag.

Auch ich verstehe die PCW nicht mehr.
    Bin von FF eunfach nur genervt und kehre zu Opera zurück.
    Schade, hatte mir das Ganze anders vorgestellt.

Gruß, Jasna

4. Kurt W

Kurt W Kbyte

@djobst

und das ist ja noch lange nicht alles:

Offline Funktion vom FF ist faktisch nicht zu gebrauchen. FF weigert sich teilweise beharrlich bestimmte Seiten überhaupt Offline anzuzeigen. Anderes mal werden Seiten nach einem Neustart von FF nicht mehr Offline angeziegt, ich habe auch schon versucht den Cache auf 100 MB zu setzen ohne Erfolg. Da liegt der IE noch Meilenweit vorn. :D

Anmeldefenster(DFÜ) wird beim FF(bei Windows 98 und ME) nur einmal eingeblendet, das heißt, das nach einem Offlinebetrieb bzw.nach dem auswählen des DFÜ Fensters und Abbrechen kein 2mal das Anmeldefenster erscheint. Habe mittlerweile erfahren das dass an meinem "altem" System liegt, irgendwas mit RAS. Das kann es doch nicht sein. :aua:

Weiterhin habe ich(und nicht nur ich) festgestellt, das man Links öfters 2 Mal anklicken muss, damit der FF überhaupt reagiert. Dachte erst liegt an mir, stelle mich halt blöd an, aber auch nach ganz „konzentriertem Drücken“ tritt dieser Effekt auf. Habe nun auch von anderen erfahren, das sie das gleiche Phänomen beobachtet haben. :aua:

Da muss noch einiges "überarbeitet"; verbessert werden, damit der FF wirklich eine Alternative darstellt. Sind eigentlich alles kleine Fehler, die zusammengenommen aber den FF
    unbrauchbar machen bzw. derart nerven, das ein Arbeiten damit keinen Spaß macht.

Gruß Kurt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page