1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by inforss, Nov 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inforss

    inforss Byte

    So habe den PC jetzt zu einem PC Techniker gebracht. Ich sah keinen Ausweg mehr. Hier das Ergebnis für alle die es interessiert und mir geholfen haben.

    1. Das Mainboard von meinem PC wo anfangs die Sicherungen rausgeflogen sind ist kaputt.
    2. Außerdem mein bequiet Netzteil.
    3. Nach dem Umbau des Tagan Netzteils in meinen PC muß mit dem Tagan was passiert worden sein, denn es ist auch defekt.

    Nun meine Frage. Ich werde das Mainboard einschicken. Nun habe ich den CPU Kühler abgebaut und alles weitere was mit dem Mainboard verbunden war auch. Muß ich die Wärmeleitpaste der CPU abmachen oder kann ich die auch drauf lassen und die CPU samt alter Wärmeleitpaste einfach in das neue Mainboard einlegen? Würdet ihr die alte drauflassen? Dann könnte ich mir das mühsame Entfernen sparen und auch keine neue Paste kaufen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page