1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wenn sich die hersteller sträuben..

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kuttelehmann, Feb 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kein wunder wenn sich die hersteller sträuben updates für ein jahr alte handys raus zu geben. :mad:
    samsung z.b gibt kein android 4 für das galaxy w raus, jedoch andere hersteller geben für ihre handys , die nicht so hohe hardwareausstattung haben android 4.1 als update frei.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Diesem Statement fehlt noch was - der Grund für "Kein Wunder".

Ich brauch kein Android 4.x, mit reicht schon ein aktuelles 2.3.x, sprich erkannte Schwachstellen sollen gefixt werden, sowas ist schließlich bei jedem Betriebssystem sonst Standard (da hau ich mir auch kein Windows8 drauf, nur weil es da ist). Aber die Smartphone-Hersteller bekommen das nicht auf die Reihe, in meinem Fall halt HTC.
    Ein Kollege hat neulich auf 4.1irgendwas gewechselt - nur ist der Akku immer in wenigen Stunden leer. Darauf kann ich mit Sicherheit verzichten.

3. kein wunder das "Android 4.1 nur auf 12 Prozent der Android-Geräte" ist :baeh:

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Kein Wunder, ich sage nur Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Note.
    Die wohl meistverkauftesten Android Geräte.
    Und die muss man selbst Updaten.

Ich hab das bei meinen sgs2 gemacht und muss sagen das System Bootet langsamer aber aber arbeitet gefühlt schneller.
    Zum Beispiel startet der Browser und die Apps flotter.
    Keine Veränderungen bei der Akkulaufzeit, die ist gleich Mies.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Achso, Du hast einfach nur den Artikel in einem Satz zusammengefasst. Ich dachte, da kommt noch eine eigene Erkenntnis dazu.

6. ich wollte es einfach nur allgemein halten und nich so in detail gehn. jedoch im großen und ganzen ist es so bei mir zutreffend und ich bin recht sauer auf samsung !!! :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page