1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wer Apple noch reicher machen willl

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by marbeja, Oct 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marbeja

marbeja ROM

Es scheint genügend Dumme:bet: zu geben auf dieser Welt also wird Apple machen was es will, die dummen Kunden zahlen immer zuviel:PatPat: bei dieser Firma - Steigt um auf Android, hat auch besseres Gamut !

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich habe kein Problem damit, für brauchbare Apps auch angemessenes Geld zu bezahlen. Software für den Computer kauft man ja schließlich auch. Welchen Anteil Apple von den Anbietern/Programmierern kassiert, ist mir relativ egal. Die Programmierer müssen selbst wissen, was ihnen ihre Arbeit wert ist.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich finde es überheblich Apple-User als dumm zu bezeichnen. Beleidigend soagar. Anmaßend. Frech.

4. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Soll ich mich als Macuser jetzt persönlich angegriffen fühlen?

5. swissosi

swissosi ROM

das Apple mit ihren Juengern machen kann was die wollen und Selbige
    verteidigen die Firma auch noch.
    Wenn ein Konzern schon stolze Preise fuer die Hardware hat, riesen Gewinne einfaehrt, sollte auch der letzte User merken dass er nur fuer die Aktionaere immer mehr bezahlt.....

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Sicher doch.
    Wenn schon Tempranillo nichts von sich hören läßt.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Und? Wo ist das Problem? Wer sich die Hardware von Apple nicht leisten kann/will, der hat doch hinreichend Alternativen. Niemand zwingt dich, ein Apple-Produkt zu kaufen.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und die Dummheit anzubeten ist auch nicht gerade clever, wenn auch von hinten. ;)

9. Das war das Zünglein an der Waage. Meit nächstes Smartphone nach iPhone 4s wird nicht die Nummer 5, sondern das Galaxy S3. Man muss sich nicht alles gefallen lassen....

10. brzl

brzl Halbes Megabyte

Es ist Apples gutes Recht, ihre Preise nach ihrem Gutdünken zu gestalten. Ich akzeptiere solche Preisanpassungen ohne den geringsten Protest und ändere mein Kaufverhalten auch nicht im Geringsten. Ich habe nix gekauft und so werde ich es weiter halten :D

11. tempranillo

tempranillo Guest

Hi chipchap!
    Also ich finde das auch unmöglich von Apple. Da machen die doch einfach so den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr nach. Der hat nämlich auch die Preise erhöht. Einfach so. Ohne mich zu fragen. Aber ich habe es denen gegeben. Ich gehe jetzt zu Fuß. Bätsch.

Vielleicht sollten die Leute, jetzt mal wieder auf Apple schimpfen, ähnliches tun. Windows 8 gibt's gerade zum Schnäppchenpreis. Viel Spaß damit.

12. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Oder die gierigen Bäcker, die einfach die Brotpreise erhöhen. Die Bauern sollte man allerdings auch nicht ungeschoren davon kommen lassen. Haben diese doch kürzlich erst die Milchpreise erhöht. Man sollte echt weder Brot noch Milchprodukte kaufen.

Mal im ernst: Was soll das laute Geschreie gegen Apple? Wie schon 100000000000 mal vor mir gesagt wurde:
    Wer Apple nicht mag, der soll einen großen Bogen um deren Produkte machen. FERTIG!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page