1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer bringt mehr Leistung?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Anthony-PC-, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen! ^^

Ich habe eine dringende Frage:

Wer bringt mehr Leistung:

Mein PC oder eine PS3??

Das ist sehr sehr dringend! ^^

Meine PC Daten findet ihr im Anhang! Bitte helft mir!!! :o

Attached Files:

2. heinweiser

heinweiser Byte

Hallo!

Direkt vergleichen lässt sich das Ganze nicht gut, da teilweise komplett andere Technologien verwendet werden.

Der Prozessor der PS3 bringt etwa eine Leistung eines Pentium 4 3Ghz.
    Auch der Ram ist mit 256 MB im Vergleich zum PC wenig.
    Als Grafiklösung wurde ein Prozessor der NVIDIA GF7 Reihe eingesetzt.
    Die Tatsache aber, dass Spiele wie Uncharted auf der PS3 hammermäßig aussehen, zeigt deutlich, dass die Komponenten eine hohe Rechenleistung zustande bringen.

Ich würde behaupten, dass dein PC doch etwas schlechter ist als eine PS3.
    Das ist aber höchst relativ, da man wie schon gesagt die HArdware schlecht vergleichen kann.

Gruß
    heinweiser

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was hat das mit Vista zu tun?

:verschoben:

Heutige Mittelklasse Rechner sollten in Spielen eine ähnliche Leistung haben, wie eine PS3.
    Aber vergleichen kann man das eigentlich nicht wirklich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page