1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Grauslich, Feb 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grauslich

Grauslich ROM

Hallo!:rolleyes:

Ich hab da ein kleines Problem^^

Ich hab mir http://www.greycomputer.de/product_customize.php?products_id=16048{tpl}{1971}{15852}{1916}{2027}{2027}{15995}{15476}{11962}{15819}{15969}{11542}{1872}{1512}&cPath=311 einen Computer zusammengebastelt hab aber nun keine Ahnung welche der angegeben Grafikkarten nun gut ist da ich keinen der anbieter kenne... GTX kann ich mir nicht leisten also solls eine GTS sein nun is aber die frage ob 320 oder 640 mb und welches Modell...

Rest hab ich mir so vorgestellt nach lesen des Stickies im Kaufberatungsforum

Msi P965 NEo-f
    E6300 oder 6400 (?)
    voreingestellten kühler
    2* Aenon 1024 mb ddr -667 (oder kingston 667) ?
    Rest wie voreingestellt...
    Netzteil... reichen da 400W?

Wäre nett wenn sich das mal jemand anschaut danke^^

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Als NT sollte es schon ein 450 Straight sein.
    Würde lieber ne Wd oder Seagateplatte nehmen.Die 320MB Variante finde ich jettz nicht so toll wenn dann sollte es schon eine richtige GTS sein.
    wenn das Geld reicht ein 6400.
    Der Aeneon Ram reicht, sofern du nicht übertakten willst.

3. Grauslich

Grauslich ROM

NT: 450 gibts nicht aber 500er is nicht soo viel teurer...
    HD: hmm da gibts leider nur Samsung... Is da soviel unterschied?
    CPU: NAj kommt halt darauf an wieviel unterschied zwischen dem 6300 und dem 6400 sind 45€ is der unterschied lohnen die?

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Also ich würd die 45€ ausgeben:-)
    Weiß nicht welche Serie von den Samsung das ist. Die haben immer dazu geneigt das sie schnelle kaputt gehen.
    Die neue Serie soll aber besser sein.

5. Grauslich

Grauslich ROM

Nu bin ich bald still^^

Zur Graka nochmal

die 640mb versoin von

EVGA geforce 8800gts n821
    oder die
    XTX Geforce 8800GTS

die XTX is 20€ teurer.. is da ein unterschied?

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nein, da gibt es keinen Unterschied. Nimm die günstigere Karte mit dem großen Speicher.

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nimm einfach die billigere :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page