1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat denn nun den Spott verdient? Das iPhone?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Sep 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

Vor kurzem noch wurde ich von einem iPhone-Nutzer verspottet, als ich beim Frühstück in Müllers neuem Schuppen am Rüttenscheider Stern in Essen nebenbei auf meinem 5,5 Zoll-Smartphone meine Zeitungen durchstöberte.
    "Mit so einem Trumm", höhnte mein Kritiker an einem Tisch weiter, würde Apple die Welt nicht belästigen. Er sagte "belästigen"! -- Genau das.
    Und nun kommt Apple mit "so einem Trumm"... - auf den Millimeter genau so breit wie mein Smartphone, jedoch noch exakt 1 (einen!) Zentimeter länger.
    Mithin:
    Wer hat denn nun den Spott verdient?

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

die benutzer.

und zwar beide! der, der mit einem bügelbrett telefoniert UND der, der auf einer briefmarke surft.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Benutzer, ja. Aber nur deswegen, weil sie sich über Andere lustig machen.

Wer nur 1x im Monat telefoniert, kann das doch auch auf einem 15cm Bügelbrett machen, dafür eignet sich das wunderbar zum Surfen.
    Wer nur 1x in der Woche mobil ins Internet geht (so wie ich), der surft halt auf einem 8cm Bildschirmchen (was durchaus funktioniert) und freut sich dafür, dass das Telefon problemlos in die Hosentasche passt.
    Und wer beides gleichzeitig macht, der nimmt halt den Kompromiss aus der 10-12cm Klasse.

4. consulting

consulting Halbes Megabyte

@ magiceye04,
    Gratuliere zum Übertreffen der 50.000-Marke.
    Nu mach mal schön... -- 100.000 ist vielleicht auch noch zu knacken.
    MfG, Manfred

5. xXBullyXx

xXBullyXx Byte

Schwer zu sagen aber es ist ja jedem selbst überlassen, ob man sich das iPhone zulegt oder nicht. Aber wenn sich die Benutzer über andere lustig machen dann definitiv die Benutzer!
    Und 'nen kleinen Ruf hat es ja auch schon weg jetzt, falls es jemand mitbekommen hat:
    von wegen es verbiegt in der Hosentasche nach dem Motto "kannste knicken" :D

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

anfänger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page