1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat Erfahrung mit dem Philpipskundendienst

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by albertkkb, Feb 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. albertkkb

    albertkkb Byte

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kundendienst dieser Firma gemacht?
    Ich folgende:
    DVD-Brenner defekt:
    Anruf bei der Hotline im Dez.2005.
    Nach Tipps zur Software, die kompetent aber leider nicht erfolgreich waren, erhielt ich die Zusage "das Gerät wird ausgetauscht".
    Ich habe bis jetzt 13.02.2006, beginnend am 10.1.2005 wöchentlich nachgefragt:
    (Die Aussagen sind nicht genau wörtlich, aber inhaltlich richtig).
    Ergebnis: Bitte gedulden; leider etwas schief gelaufen; ja ist gemeldet weiß auch nicht was sie tun können nochmals anrufen; war leider nicht auf Lager geht schnellstens raus;
    vielleicht waren Sie nicht anwesend; bitte gedulden; ich werde es nochmals meinem Vorgesetzten dringend vorlegen. Immer wieder die Aufforderung "rufen Sie doch die nächste Woche nochmals an"

    Da die Anrufe bei der Hotline Kostenpflichtig sind vermute ich
    dass hier eine Zermürbungstaktik vorliegt die den entnervten Kunden zur Aufgabe zwingt.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    :schieb: nach "Erfahrungen mit Firmen"
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page