1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt sich mit Alienware Laptops aus?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Helmey, Nov 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helmey

Helmey ROM

Hi,

ich bin bis jetzt mit meinem Laptop gut ausgekommen bis ich bemerkte das eine 128 MB Grafikkarte nicht die Erfüllung des PC' Leben ist und ich fand Alienware :bet:

Da ich die Mobilität eines Laptops sehr schätze möchte ich mir einen Laptop zu legen allerdings bin ich mehr als irritiert mit den Produkten auf der Hompage werden nur 2 Angeboten aber bei Google Ebay und co. gibt es viele Bilder viele Modelle und noch viel mehr Versionen :bahnhof:

Also was ich sehr geil finde ist mit der Beleuchtung...
    Wo die Lüfter vorne leuchten das ist der M17 oder?

Und überall steht M17X oder nur M17 sind das verschiedene Modelle?

Mit der Beleuchtung ich habe mal gelesen bei einem Laptop der verändert automatisch die Tastatur Farbe wen man zum beispiel eine .exe anklickt oder ähnliches wüsste jemand welcher Laptop das sein könnte?

und könnte mir jemand mehr Informationen zu diesem Controll ding geben wo man die Farben einstellen kann?

Ich wollte mir warscheinlich einen gebrauchten M17 für rund 800-900E holen die abgespreckte Version vom Alienware hardware technisch wobei es mir viel ums Design geht weil ich das einfach nur GENIAL finde :bet:

Kann mir jemand das alles mit den Alienware Laptops ein wenig erklären da ich mir so einen kaufen möchte.

Ich bedanke mich

Mit freundlichen Grüßen

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page