1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer will schon Fettfinger auf dem Bildschirm!??

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Navigatiko, Jul 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Navigatiko

Navigatiko Byte

Die Hype mir Berührschirm wird schnell von der Realität überholt werden. Überall glänzt der Schirm von Fettfingern und Muttern kommt gar nicht mehr mit dem Putzen hinterher.
    Im betrieblichen Bereich, oder bei Powerusern die hunderte Programme auf ihrem PC installiert haben, wird der Bildschirm nur mit Icons keine Lösung sein. Man kann nur über Listen sowas bewältigen!
    Über kurz oder lang werden alle User sich eine Zusatzsoftware installiern üm wieder auf die Programme angemessen zugreifen zu können!
    MS sollte die Wahl seinen Kunden einfach selbst überlassen. Spielkinder bekommen die Bildchen-Analphabeten - Übersicht. Echte Nutzer bekommen wieder was in XP schon vorbildlich war.

Nav. :D

Last edited: Jul 13, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Retail Versionen soll es nicht mehr geben.

3. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Da helfen nur selbst reinigende Bildschirme,
    soll heißen:

Jeder reinigt seinen Bildschirm selber.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mich nervt es schon gewaltig, wenn mein Smartphone verschmiert ist.
    Mit einem Touch-Bildschirm würde ich durchdrehen.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das hängt erheblich vom Arbeitsplatz ab.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da jedes 2. Windows eh nicht der Hit ist, können wir mal auf Windows 9 gespannt sein.
    Evtl. gibt es dann getrennte OS(-Versionen) für PC/Laptop und Tablet/Smartphone.

7. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Mich nervt wenn es im Freien bei Tag zum Schminkspiegel wird.:rolleyes:
    Aber diese glänzende Optik haben Touch eben so an sich.

Last edited: Jul 16, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page