1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer Zuletzt Lacht, Lacht Am Besten .....

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BratHering, Jan 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jagnap

Jagnap Byte

@brathänchen: war nich schlimm... heut is sonntag, da is kostenlos! für mich zumindest ;)
    also den p3 würd ich auch besser als nem k6-2 einstufn, die geforce aber auf keinen fall... wie bereits gesagt, bei keinem der tests mehr als 9 fps erreicht! :( hab nen freund der hat auch ge2mx und der zockt ut2003 mit schöner auflöseung flüssig

2. BratHering

BratHering Megabyte

wow...das ist unglaublich...wegen Pentium III und RivaTNT2 - beides ist doch besser als meine AMD K62 und GeForce2MX....oda?

naja dann frohes beileid und "willkommen im club"...

achja und ich wusste nicht, dass du nicht DSL hast....hättest es nicht saugen brauchen....

mfg bratapfel :-)

3. tune

tune Byte

Was habt ihr denn so im PCMark 2002? Ich habe mit meinem Athlon 900 Mhz und 512 MB Ram einen CPU-Score von 2338, einen Memory-Score von 1926 und nur einen HD-Score von 400 (wegen so nem verdammten 40-strängigem UDMA-Kabel). Muss schon sagen, die HD-Performance enttäuscht mich (30GB Maxtor mit 7200 UPM und 40 GB Maxtor mit 7200 UPM).
    Gruss
    Tune

4. Jagnap

Jagnap Byte

höhöhö ich hatte nur 707 punkte....

auf anfrage von einem gewissen brathänchen, soll ich mein system hier doch ma auflisten
    also in meinem pc schlummern folgende komponenten...

irgendein asus-board.. keien anhnung wie das heißt...
    1 pentium 3 500 mhz 100mhz fsb
    tnt2 pro (onboard), peinlich! ich weiß
    192 mb sdram 100mhz
    sb live 5.1 digital
    1* seagate baracuda 14.2 gb 7200rpm/ 2mb
    1* maxtor 62.2 gb 7200rpm/ 8mb cache/ 8,9 ms
    1* brenner lg 8080b 8x mit firmwareupdate...
    1* dvd toshiba md1612
    1* isdn karte irgendson ding voner telekom
    1* realtek irgendwas netztwerkkarte 10/100 kombo mit bncanschluss

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Kein Problem...
    Lass einfach im Hintergrund

- die Festplatte defragmentieren
    - nach Viren Scannen
    - ne DVD rippen und
    - MoreTV laufen.

Dann geht auch Dein P4 aufm Zahnfleisch- garantiert! ;-)

6. viel witziger wäre wenn einer mit nem p4 3,06 und ner ati 9700pro und 1 gb rdram nur 1000 punkte haette :P

7. BratHering

BratHering Megabyte

willkommen im club... ;-)

mfg brathering

8. Madl

Madl Kbyte

Hallo,
    er schreibt doch "ELSA Gladiac 311 GeForce2MX 200 32 MBRAM", oder seh ich das falsch?
    Gruß, Martin

9. BratHering

BratHering Megabyte

ich hab mich verbessert.....

mfg fisch

10. BratHering

BratHering Megabyte

ich vergaß ELSA Gladiac 311 GeForce2MX 200 32 MBRAM

mfg hering

11. Bond

Bond Halbes Megabyte

Vielleicht hat er garkeine drum sinds auch nur so wenig Punkte...? ;-) :-)

12. ManniBear

ManniBear Megabyte

Mit welcher Grafikkarte denn?

Mfg Manni

13. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, dein Ergebnis kann ich unterbieten ;-) - K6-2/500 auf einem PC-Chips M577 mit ATI Xpert2000 ... 356 3DMarks2001. Ich war aber eigentlich überrascht, dass das Programm durchgelaufen ist.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page