1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbewirksame Auszeichnung für Strato

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gothie, Jun 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gothie

Gothie Kbyte

Hallo,

ja, dem kann ich mich anschließen, Strato macht es wirklich super, ich habe da einen Linux Root Server laufen und muss echt sagen die versprechen einem nicht das Blaue vom Himmel runter.

Wenn man dem Strato Support sagt, es müsse eine Festplatte ausgetauscht werden so machen die das ohne groß zu fragen was denn los sei und vertrauen auf die Kompetent des Administrator. Wenn ich z.B. an 1und1 denke wird mir richtig übel, alles wurde hinterfragt, und wenn man sie selbst nicht auf den Server lies, sagten sie einfach dann tun wir das nicht. Das war für mich Grund genug von 1und1 weg zu gehen.

Strato ist für mich Nummer 1. Und die Server sind recht hochwertig, für den Preis!

Wenn ich bedenke vor knapp 2 Jahen wurde Strato von den so genannten Linux Server spezialisten ausgelacht (pure Arroganz), und heute ist mitterweile jeder 2 von 1und1 nach Strato gewechselt.

MfG

Gothie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page