1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung entfernen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by SpeedyDo, Dec 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyDo

    SpeedyDo Byte

    Hi,


    suche eine Software (evtl kostenlos?) um Werbung aus Filmen rauszuschneiden. Hab damit bisher keine Erfahrungen sammeln Können. Freu mich auf Eure Empfehlungen
    Danke im Voraus!
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wie liegt der Film vor?
     
  3. SpeedyDo

    SpeedyDo Byte

    MP4 und AVI
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  5. SpeedyDo

    SpeedyDo Byte

    Danke, googlen kann ich selbst. Was nützen mir Progs, wenn ich nix über die selbigen weiß???? Nix. Daher hab ich die Frage hier gestellt, um zu Erfahren, womit Ihr so schneidet
     
    Last edited: Dec 8, 2013
  6. Also ich vesteh das so, dass du ein Programm suchst, welches die Werbung automatisch findet und rauschneidet? Oder willst du die werbung manuell rausschneiden? Dazu brauchst du bissl know how (magix video deluxe, oder movie maker usw.)
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Nein, hast du nicht und willst du uns zuerst nicht verraten, auf welchem OS dein gesuchtest Programm überhaupt laufen soll?
    aha, und das Ergebnis war welches....?
     
  8. preussa

    preussa Byte

    Jedes Videoschnittprogramm sollte es tun. In welches Du Dich einarbeitest, bleibt Dir überlassen, wenn Du noch keines kennst. Moviemaker von Windows ist ziemlich einfach und reicht vollkommen, um Werbung rauszuschneiden. Ich nutze Cyberlink Powerdirector, weil es mal eine Vollversion mit einem ASUS Notebook gab. Wenn Du genug Geld hast, gibt es nette Programme von Adobe, aber das wäre ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page