1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung in Beiträgen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by -humi-, Feb 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Leider! :mad:

    Meine Kritik richtet sich ja nicht an den abhängig Beschäftigten, sondern an die Entscheidungsträger!

    Gruss
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Immerhin wurde das Werbelogo ausgetauscht und die Werbung direkt unter dem Logo-Beitrag entfernt. :rolleyes:

    Der Tipp klappt leider nicht (mehr?) - oder gebe ich da nur was falsch ein :confused: (Filtereinstellungen... => Regeln zum Verstecken von Elementen).
     
    Last edited: Apr 17, 2013
  3. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Da wurde schnell das Schlupfloch geschlossen... Hat nur kurz Funktioniert :rolleyes:
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Was lohnt es, sich aufzuregen? Das PCWF ist nicht unser Haus. Unsereiner ist nur Gast und geht ggf. eben, falls die Chemie nicht mehr stimmt. Thermitreaktionen sind da imho überflüssig, weil keiner von uns hier irgendwelche richtungsweisende Schienen verschweißen wird. :nixwissen

    Danke, ich habe es schon vermutet. :)
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Naja, aber ohne solche Gäste, bzw. User, ist so ein Forum aber nutzlos.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Eine Kuh, die nichts zu fressen bekommt, gibt auch keine Milch.
     
  7. Könntest du uns BITTE an deinem Wissen teilhaben lassen und uns mitteilen, wie und wo man was eingeben muss, um die Werbungslücke zwischen den Beiträgen unsichtbar zu machen?
    Ich wäre dir sehr verbunden.

    Ach, verflixt, du kannst das ja gar nicht lesen. :dumm:
     
  8. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Aber bitte nur per PN sonst geht der Schuss nach hinten los.
     
  9. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Man sollte nicht automatisch Kraftausdrücke und große Schrift mit "Aufregen" assoziieren. Es geht nur darum, offen seinem Unmut Ausdruck zu verleihen. Da ich durch Anpassung des ABP-Filters nichts mehr davon sehe, ist dieser Spuk zumindest vorläufig vorbei, aber eben nicht für andere.

    Der Tipp von qqqaqqq war zwar nicht lange wirksam, aber meine Filter funktionieren noch ;)
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :totlach: Alles klar! :)
     
  11. Dass dieser Filtereintrag jetzt nur noch per PN weitergegeben wird, ist selbstverständlich, denn sonst fällt denen wieder eine neue Schikane ein.

    Ich bekomme diesen Tipp sicher nicht vom Meister persönlich, aber vielleicht ist jemand anders so nett, ihn mir zuzusenden. :nixwissen
     
  12. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Sieht nicht gut aus. Ich frage mich wie IRON das geschafft hat ohne einige Forenfunktionen zu beeinträchtigen.
     
  13. Wenn er's dir nicht verrät, ist er entweder egoistisch, oder er hat sich zu früh gefreut und bei ihm funktioniert sein Filter inzwischen auch nicht mehr.
     
  14. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Die Filter funktionieren, zu gut.
     
  15. Zu gut ist schlecht. Aber man muss sich fragen, welches das kleinere Übel ist.
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also ich hab auch noch mal drüber nachgegrübelt und das Problem über die userContent.css erschlagen. Kann man sicher auch über die elemhide.css von Adblock lösen.

    :muhaha:
     
  17. root

    root Megabyte

    Das Thema dürfte sich inzwischen erledigt haben. :)
     
  18. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... haste die Werbung herausgeschnitten? :spitze:
     
  19. root

    root Megabyte

    Wenn ich das könnte, dann hätte ich die Werbung schon viel früher entfernt. ;)
     
  20. Ich war so stolz auf meinen Filter, der jetzt überflüssig geworden ist. :heul:

    Die Verantwortlichen sind wohl einsichtig geworden, als sich immer mehr und mehr verkrümelten.

    Aber es geht weiter >>> HTTP-Fehler 503
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page