1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung per E-Mail

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by [s]peed, Nov 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Guten Abend,

    zuerst wollte ich mich hier ja garnicht verewigen, aber irgendwie nervt es mich doch zu arg um nichts zu tun.

    Ich würde gerne mal wissen, wann ich dem IDG Verlag erlaubt habe mir nutzlose Werbemails zukommen zu lassen?!

    Am 02.11.2009 16:13 kam von einem Herrn Wolfang K. eine E-Mail in welcher mir 3 PCWelt Magazine für 11,90€ offeriert wurden. Zusätzlich soll ich einen super PCWelt Stick mit Wunschnamen dazu bekommen.

    Tolle Sache könnte man meinen.. Tu ich aber nicht. Für mich ist und bleibt das Spam, sonst nichts. Vor allem, da ich nie mein Einverständnis gegeben habe, dass man mir solche E-Mails zustellen darf.

    Naja, ich habe mal versucht mich abzumelden - Ich bin gespannt wann/ob die nächste Werbemail eintrudelt. :cool:
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

  3. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ihr bekommt wirklich noch Spam??


    Wie bedauerlich.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich kriege auf web.de Spam vom IDG-Verlag. Die Mailadresse habe ich nie angegeben. Da dort sonst nichts vernünftiges eingeht, lasse ich sie auch nicht mehr automatisch vom Mailprogramm abholen.
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Googlemail ist sehr hilfreich bei Spam, die haben IDG auf ihrer Liste und ich ein sauberes Postfach.....! :D

    Gruß kingjon
     
  6. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Mail.com und Rock.com sind meine.....
    Die ich hier mal angegeben habe.....hmm gibt es die überhaupt noch:grübel:
     
  7. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Warten wir es mal ab, ob noch was kommt.
    Ansonsten wird es Zeit meinen spamfilter zu optimieren :D
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich traue den Filtern von Googlemail und Konsorten nicht so richtig. Ausserdem musste dich da dann andauernd einloggen um zu kontrollieren, ob nicht wichtige Mails im Spamfilter hängengeblieben sind. Bei Thunderbird lassen sich Spamfilter leicht einrichten und kontrollieren. Runtergeladen werden nur Kopfzeilen. Alles sehr effektiv.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page