1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werde immer weitergeleitet Freunde aber nicht (Dringend)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by LatexLatte, Apr 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LatexLatte

    LatexLatte Byte

    Guten Tag.
    Ich habe das Problem undzwar hat mein Kumpel ein Hosting Service und hat seine URL ( http://gennex.tax )
    mit SSL verifiziert oder so also dass man https://gennex.tax eingeben kann das es eben als sicher angezeigt wird und hat da alles geregelt.
    Allerdings geht das bei mir nicht. Meine Freunde haben das Problem nicht die kommen auf die Seite alle.
    Aber wenn ich das komme passiert folgendes wie im Video (Ich mache nun extra ein Video weil ich es so nicht erklären kann).

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZIvzTulMXLw

    Ich werde irgendwie zu dieser Seite da weitergeleitet. Habe es auch mit Google Chrome und Internet Explorer versucht dort geht es. Am Handy geht es aber.

    Cache etc. auch alles geleert PC neugestartet. AntiVIrus aus und getestet geht alles nicht..
     
  2. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    :confused: ... und wieso meldest du dich nicht direkt bei deinem Kumpel?
     

    Attached Files:

  3. LatexLatte

    LatexLatte Byte

    Habe ich und er hat keine AHnung. Bei ALLEN geht es bei meinem Handy auch nur an meinem PC nicht. sonst sehen alle die Seite.
    DIe Seite sollte auch momentan offline sein zumindest zu dem zeitpunkt als ich das ausprobiert habe aber bei mir war sie noch Online obowlh alle anderen nen Weißes feld gesehen haben mit keinem inhalt.
     
    Last edited: Apr 21, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page