1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

werde immer wieder als abgemeldet angezeigt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by -humi-, Mar 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

    -humi- Joker

    Problem:
    Solange ich auf der Hauptseite des Forums unterwegs bin, ist alles ok,
    sobald ich jedoch einen Thread lese zeigt mich das Forum als abgemeldet an- sprich ich kann weder antworten, moderieren oder sonst irgendwas....

    Wenn ich mich dann in einem Thread anmelden möchte geht das nicht
    (rechts oben steht immer wieder Benutzername und PW)
    Wechsle ich dann wieder auf die Hauptseite- steht oben wieder wie gehabt Willkommen ~phoenix~
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist das jetzt bei allen Mods so?
    Im Moment ist nämlich keiner angemeldet.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ ~phoenix~

    Hast du dich mal auf der Hauptseite abgemeldet, mal die Cookies für PC-Welt gelöscht und anschließend wieder angemeldet?

    Gruß
    Nevok
     
    Last edited: Mar 31, 2010
  4. -humi-

    -humi- Joker

    Mein PC wollte wohl gestern nicht ...
    Coockies werden bei jedem schliessen sowieso gelöscht... heute fahr ich den PC hoch und bin auf einmal wieder voll da ...
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Das Thema kannst du abhaken! ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page