1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werde NETGEAR-Beta-Tester

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by bootsy, Dec 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bootsy

    bootsy ROM

    Hallo liebe Leute,

    ich bin seit einigen Jahren Beta-Tester für NETGEAR und durfte in dieser Zeit vielerlei Hardware aus dem Home-Networking-Bereich (z.B. etliche Router, Modems, WLAN-Adapter, Repeater, Switches, MediaReceiver etc.) testen und anschließend behalten. Anscheinend ist der deutsche Tester-Pool für 2014 noch nicht groß genug, so dass NETGEAR mich gebeten hat ein wenig die Werbetrommel zu rühren (s.u.).

    Alles, was ihr machen müsst, ist euch zu registrieren (http://www.beta.netgear.com/signup), ein Formular zu eurer vorhandenen Hardware auszufüllen und die Einladung für ein Beta-Test-Programm anzunehmen (wird irgendwann im Laufe des Jahres 2014 kommen). Anschließend bekommt ihr das Produkt nach Hause gesendet und ihr integriert es in euer Homenetzwerk und meldet Lob und Fehler an das Entwicklungsteam. Dabei steht ihr ständig in Kontakt mit anderen Testern aus der ganzen Welt, die euch auch beim Setup etc. unterstützen. Ihr müsst fließend Englisch lesen und schreiben können!

    Es ist völlig kostenlos, ihr dürft die Geräte im Anschluss behalten und selbst nutzen (aber nicht verkaufen!).

    Viel Spaß, Gruß
    sirnightmare

    "Every so often we like to recruit new members so can hear more and different voices/learn experiences from different perspective for improving our product. Now its time to get our community ready for the many projects to come in the 2014.

    [...] When a beta test opportunity is available we will send invitation randomly to users in the community to notify/recruit as you are familiar with the process from hereon. [...]

    “This is the NETGEAR Beta Community and we invite you to be a part of this exciting experience ! By being a community member, you not only get to see NETGEAR products in early stages of development, but your feedback will also influence the course of future products. “

    http://www.beta.netgear.com/signup
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page