1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wert der hardware?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by derhalunke, Feb 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derhalunke

derhalunke Kbyte

Hallo Forum und User...
    hab hier
    1. Pentium 4 3,0ghz HTT
    2. Asus P4P800-X mit zalman kühler
    3. Evga 7800gs 256mb GDDR3 RAm (co edition von haus aus oced 460/1350)
    :rolleyes:
    rumliegen .
    will dass zeug verkaufen in ebay
    von der graka hab ich noch die rechung mit lebenslanger garantie drauf.
    was könnte ich verlangen
    thx im vorrrraus :rolleyes:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. derhalunke

derhalunke Kbyte

omg wass soll das heißen?=

4. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Du hast wahrscheinlich ins falsche Forum gepostet und ein MOD hat dein Thread verschoben.

Bin mir nicht sicher aber für die Mainboard könntest du 80 € verlangen.

5. thegame

thegame Kbyte

omfg sieht man das du keine ahnung hast das mainboard ist nicht mehr das neuste da kriegst du keine 80 mücken für -.- 30-50 € sind realistischer

6. mj1985

mj1985 Kbyte

Das P4P800-E wird zur Zeit zwischen 60 und 160 € gehandelt :aua: :aua:
    Da sind 80€ durchaus realistisch bei Evilbay

7. thegame

thegame Kbyte

Asus P4P800-X xD sry musste sein xD

8. mj1985

mj1985 Kbyte

Ich kann schon lesen, damit wollte ich nur drauf aufmerksam machen das manche echt einen an der Klatsche haben und für das E bis zu 160€ Oken ausgeben. Da das X den gleichen Chipsatz hat, denke ich das es bei Evilbay locker für 60 - 80 € weggeht:bse:

9. thegame

thegame Kbyte

ja ist ja gut xD ich geb mich geschlagen aber für so nen altes board so viel geld :D

10. mj1985

mj1985 Kbyte

Ich hab mich auch bei dem Preis gewundert, aber bei Evilbay ist nichts mehr normal ;)

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mobo: 80-90€
    Graka ist AGP?
    Wenn ja locker 180-220€ (kostet neu 290)
    P4 da er die magische 3Ghz Grenze schafft und Kiddie darauf abfahren, weil sie keinen Plan haben auch 100-120€ (neu 150)

Weiß zwar auch nicht, wer soviel zahlt, wenn es bessere Alternativen auch noch neu gibt, aber für Ebay sollten das recht realistische Preise sein. Schüttel da jedes mal den Kopf, wenn ich seh was manche da für alte Teile zahlen.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page