1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wert des Notebooks

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by andrade, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andrade

andrade Byte

Hallo,
    ich wollte mein Notebook verkaufen und mal fragen, was das wohl noch so wert ist.
    mein Notebook stammt aus der Asus A6km-Serie, 15,4" mit Mobile AMD Turion 64 ML-34, 1800 MHz, 1024 MB (PC2700 DDR SDRAM), NVIDIA GeForce Go 7300 (256 MB), Hitachi Festplatte (100 GB, IDE) und DVD-Brenner inkl. Netzteil. 2 Jahre alt, funktioniert soweit bestens. Lediglich der Akku hat stark nachgelassen.

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Bei ebäh kann man wohl noch 300 Euro rausholen.

3. Georg12

Georg12 Byte

Hallo,

in der Bucht (eBay) bekommst Du wohl am meisten, vielleicht bis ca. 400,-- Euro oder darüber.
    Eventuell kannst Du es einem Bekannten für mehr verhökern ... :rolleyes:

Servus - Georg

Last edited: Dec 27, 2008
  4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn man keinne Ahnung hat....einfach....

5. andrade

andrade Byte

hab n Angebot über 250€. Was meint ihr verkaufen oder besser ebay versuchen? Hätte gerade die Anzeige soweit fertiggestellt...müsste sie nur noch freischalten

6. Georg12

Georg12 Byte

Hallo,

ich würde es bei eBay versuchen, noch dazu wenn Du die meiste Arbeit
    der Erstellung des Angebotes schon hinter Dir hast.

Wenns Dir nicht zu teuer ist, kannst Du 250,00 Euro als Mindestgebot eingeben.
    Oder z.B. Sofortkauf bei 399,00 Euro.

Dabei alles mögliche auflisten, inkl. Software welche eventuell mitgeliefert wird.

Viel Glück! :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page