1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wert des PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mannigame, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mannigame

mannigame Byte

Hey ihr, möchte gerne eine Einschätzung des noch verbliebenen Wertes meines Pcs haben.

Daten

Prozessor: Quadcore Q6600 G0 2,4 GHZ
    Kühler Artic Freezer 7 PRO
    Speicher : 2GB Ram Corsair CL 4
    Festplatte 400 GB Samsung
    Grafik: 2* Geforce 8800 GT mit je 512 Mb Ram
    Sound : X-FI Creative Xtreme Gamer
    Mainboard MSI P6N SLI
    Gehäuse SAGITTA GAMER Gehäuse
    Netzteil 700 Watt Tagan
    Laufwerk: LG DL Brenner DVD
    Betriebssystem VISTa 64 Bit

Wäre euch für Beurteilung dankbar

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,,,

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Gut 600€ wäre mir die Sache wert, aber ich könnte mir vorstellen, dass Jemand 800€ zahlt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe den mal bei Hardwareversand zusammenstellen lassen.
    Mit Vista HP 64Bit SB-Version (ohne Installation des Betriebssystems) Gehäuse NZXT Alpha, weil die kein Sagitta haben. Mit Zusammenbau, ohne Versandkosten 886,22 €

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page