1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wertanfrage PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by the_moneyflasch, May 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich möchte mein PC in ebay setzen und mal fragen was der so wert ist
    hab den überblick verloren

Pentium 4 3 ghz
    7600gt
    1 gb ram
    asus mainboard

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb:,,,,,,,,,,,,

3. a k i'

a k i' Kbyte

Ein bisschen genauer darf es schon sein. Was für ein Netzteil, welche Typen Bezeichnung vom Mainboard usw.
    Für gebrauchte PC Systeme bekommt man eigentlich nicht mal annäherungsweise den Preis, den man gezahlt hat. Deshalb würde ich mir vielleicht überlegen, ob man für den PC nicht noch irgendwelche Zwecke hat.

Einige Hardwarekomponenten eignen sich vll. als Ersatzteile oder vll. reicht der PC ja auch noch, wenn man mit Freunden eine LAN Party schmeißen will.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bekommst vielleicht so 150€

5. nur ich hab 500 bezahlt.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ein PC ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand. Zudem ist der Preisverfall von zum Kaufzeitpunkt aktuellen Komponenten besonders hoch.

7. bis auf die grafikkarte, nicht wirklich, nein.
    +er hat mehr ausstattung.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nein du hast einen Single Core, was heutzutage keiner mehr wirklich will, der ander Dua Core. Deine Karte ist besser, aber die andere neuer. Mehr Ausstattung usw. und wahrscheinlich noch eine Restgarantie.

9. VaPi

VaPi Kbyte

Ich würd sagen du kannst dich glücklich schätzen , wenn du überhaupt 150 Euro dafür bekommst. ich würd dafür keine 80 bezahlen.

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das ist schon fast ein Schnäppchen da ist eine speziele CAD Grafikkarte drin, sowas kostet einen Heidengeld. Ist zwar auch schon 4 Jahre alt, aber unter 500€ geht da gar nichts los neu. Kostet neu heute aber auch noch über 200$.

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ein Null vergessen?

12. was 2000 kostet die graka ?

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wozu willst du denn diese Grafikkarte? In Spielen bringt die doch eh keine Vorteile.

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Er will ja auch primär seinen PC verkaufen.;)

15. ich will mit der graka nichts bin nur durch zufall drauf gestoßen und war verbluft das ihr gesagt habt die kostet 2000 ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page