1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wertberatung des PCs

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by oaky, Dec 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oaky

oaky Byte

Hallo,

ich wollt gerne mal von euch wissen, wie viel mein alter PC so wert ist.

Danke im Voraus

- Silbernes Gehäuse mit Fenster oben und an der Seite, 4 Kühler verbaut (2x blau, 2x rot)
    - Netzteil 450 Watt
    - DVD-Brenner 4-fach, eventuell auch ein 16-facher
    - CD-Brenner 52-fach
    - Festplatte 200 GB Sata
    - 1 GB Ram
    - 3 GHz P4 HT (S 478)
    - GeForce FX5500, 256 MB
    - Mainboard 848P Neo-V

MfG
    oaky

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. oaky

oaky Byte

Danke, wenn ich alles richtig eingestellt habe, komme ich auf 214 €, stimmt das?

Aber wie siehts den mit der Graka und dem Netzteil aus? Diese kann man ja nicht dort angegeben oder hab ich mich verguckt?

Wenns geht hätt ich gerne eine €-Angabe für den kompletten PC.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich seh die Kiste komplett um ~ 180€umel (mangels Detail- bzw. Markenangaben!) - aber ob hier jemand 150 oder 250 hinschreibt ist eigentlich egal, da Du immer erst jemanden finden musst, der Dir das auch bezahlt! und wenn Du auf ibäh verkaufen willst, solltest Du imho eh mit 1€ Startpreis anfangen - nimmst Du 200€, wirst Du wohl kein Gebot kriegen und weißt, Du bist zu teuer! :D

5. XPC

XPC Megabyte

Sehe ich auch so;
    zwischen 150 - 250 € ist alles möglich.
    Glückssache.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page