1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wertschätzung dieses PC's

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by qonson, Jun 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qonson

qonson ROM

Hi, ich überlege, meinen PC zu verkaufen und bräuchte eine Ahnung, was dieser noch Wert ist, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)
    Hier sind die technischen Daten meines PC's:

Prozessor: Intel Core i7 920
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4870
    Arbeitsspeicher: 4GB OCZ DDR3 1333
    Festplatte: Western Digital 750GB 7200RPM (ist die WD7500AYPS)
    Motherboard: Asus P6T X58
    Netzteil: OCZ stealthxstream 600watt
    Gehäuse: VJ2000BWS M5 black+win atx von Thermaltake
    Laufwerk: LG GH22NS

Neu kostete der komplette Computer damals 1,200,- Euro, ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre her.
    Was bekomme ich dafür heute noch? Ist ja immernoch recht ordentlich für die heutige Zeit denke ich..
    Bitte nur schätzen, wenn ihr auch etwas Ahnung habt. Danke im Vorraus :)

2. qonson

qonson ROM

Hab irgendwie keinen Edit Button gefunden, deshalb hier der kleine Nachtrag:

Meine Grafikkarte hat 1024RAM, weiss nicht, obs da verschiedene Versionen gibt..

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Verkaufe einzeln und setze ca. 75% der aktuellen Preise an.
    HDD: 35-40€
    Grafikkarte: 80-90€

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

ca. 600€ ....

5. qonson

qonson ROM

Danke,

aber ists sicher nicht mehr für die Graka?
    Sie hat 1024 MB Ram.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Karte gibts neu doch schon für 110€. 90€ sind da schon sehr sehr sehr optistisch. Ich persönlich würde dir dafür nicht so viel zahlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page